Skip to content
Werbung Email:

Die Sinnlichkeit des Alters

Worauf beruht die Kraft des Flirts im Alter? Wie erkennt man die Sinnlichkeit einer Frau über 50, ja, gar noch über 60? Das Geheimnis liegt in ihrem sinnlichen, wissenden Lächeln. Nein, sei will vielleicht gar nicht mit Ihnen schlafen, und ja, sie ist vielleicht verheiratet. Aber sie will wissen, dass sie mit ihrem Lächeln, ihrer Stimme und dann und wann sicher auch mit ihren Künsten noch manchen Mann in ihren Bann zieht. Gönnen wir es ihr doch einfach und flirten wir mit ihnen. Warum denn eigentlich nicht?

Ich gebe zu, das Bild, das ich beistelle, ist nicht optimal, und ich verbinde dies mit der Bitte: Welche Frau über 50 stellt uns ihr sinnliches Lächeln zur Verfügung? in einem Foto, vielleicht? In einer ganzen Fotoserie? Auch Fotografen sind selbstverständlich wieder aufgerufen - hoffen wir mal, dass sie nicht patzig antworten: "Ohne Honorar läuft bei mir nichts".

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen