Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wie war das nun mit BH und Höschen bei der Liebe?

Wann zieht eine Frau bei der Liebe ihren BH aus?


Unser Schwestermagazin „Liebepur“ fand gestern eine Kolumne, in der 10 Punkte genannt werden, wie man mit Kleidung Männer verführen kann – es sollte eigentlich kein Witz sein, aber was da über BH und Höschen stand, spottete jeder Beschreibung. Wir haben also Ina und unseren Induna gebeten, einmal ihre Wünsche, Vorstellungen und Beobachtungen zu beschreiben.

Induna: „Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn die Frau ein bisschen Kleidung trägt bei der Liebe … es müssen ja nicht gleich High Heels sein …“

Wann kommt der BH eigentlich runter?
Ina (lacht laut auf): Na, das kommt auch vor, dass Männer so etwas wollen. Aber meistens wollen sie doch die Brüste küssen, oder etwa nicht? Da kannst du den BH nicht anbehalten.

Induna: Mich darfst du nicht fragen, ich liebe süße kleine Himbeerchen … na ja, du weißt schon.

Ina (spöttisch): kleine?

Induna: ja, sicher „kleine“. Wusstest du nicht, dass viele Männer Angst vor großen Brüsten haben?

Ina: Ich bin kein Mann, aber ja, das habe ich auch schon gehört. Aber wie ist das nun mit dem BH? Ich meine, wann wollt ihre Männer eigentlich, dass wir ihn bei der Liebe tragen?

Induna: Wenn er sehr weich, sexy und kontrastreich ist, glaube ich … und wenn die Brüste sehr groß sind, dann sicher auch.

Ina: Na ja … das verstehe ich … du meinst, dass Brüste in Push-ups stecken und dann irgendwie zusammenfallen, oder?

Induna: Ja, deswegen finde ich wichtig, wann eine Frau den BH auszieht. Ich meine, wenn sie oben ist, dann finde ich es sehr attraktiv, den BH zu öffnen, während man schon „mitten drin“ ist.

Ina: Du alter Genießer! Du lässt dich wohl lieber verwöhnen, als einer Frau Gutes zu tun, oder?

Induna (errötet): Ja, aber das wäre wohl ein anderes Thema … lass uns noch schnell auf das Höschen kommen. Da ist doch etwas für Voyeure … was soll eine Frau nun eigentlich zeigen von ihrem Höschen?

Ina: Das Höschen allein macht gar nichts aus, finde ich, Männer mögen Spitzen und Strapse und so … vor allem, wenn sie älter werden – müsstest du eigentlich auch so sehen, in deinem Alter.

Induna: Du wirst lachen, ich finde peinlich, wenn Frauen ihre Höschen oder Strapse öffentlich vorzeigen, auch wenn es angeblich „ungewollt“ geschieht. Aber wenn man intim mit einer Frau wird, dann ist ein Spitzenhöschen sehr attraktiv, da stimme ich dir zu. Jedenfalls besser als diese lächerlichen Tangas.

Wie war das mit dem Höschen?
Ina: Interessant für euch Männer ist es doch, wenn das Höschen runterkommt, oder nicht?

Induna: Nun ja, die meisten Frauen über 40 haben nach einer Erfahrung immer noch Angst, ihre Scham sinnlich zu präsentieren. Sie zeigen dir gar nichts, sondern legen sich nur hin und wollen dann, dass du sie auf die die traditionelle Art liebst – Licht aus, sobald sie die Beine spreizt. Ziemlich konservativ, oder?

Ina: Sie schämen sich eben. Ich schäme mich auch bei Licht, und ich würde niemals einem Mann einen „tiefen Einblick“ geben.

Induna: Damit ist die Sache mit dem Höschen abgehakt? Ich verstehe sowieso nicht, was das Höschen im Bett verloren hat.

Ina (lacht): Sex findet nicht immer im Bett statt. Manchmal kommt eben nur das Höschen runter, und sonst bleibt man angezogen. Kommt für mich zwar nicht infrage, habe ich bei Partys aber schon oft gesehen.

Induna: Mir scheint, wir haben ein weites Feld betreten, nicht wahr?

Ina (lacht): Wir wollten uns noch über Blind Dates und Dessous unterhalten – da liegt die Sache ein bisschen anders. Vielleicht sollten wir jetzt darauf kommen?

Induna: Aber die Liebeszeitung kann es erst morgen bringen.

Ina: Macht nichts – dann eben morgen. Aber eines verrate ich dir schon jetzt: Beim Date ist die Unterwäsche wichtiger als beim Sex. Da sagt die keine Frau, aber wir tun alles, damit „unten drunter“ alles perfekt ist.

Induna: Da dürfen unsere Leserinnen und Leser gespannt sein, denke ich.

Trackbacks

liebepur am : Die Woche in Dating: bewusst falsche Sichtweisen und Telefonsex

Vorschau anzeigen
Diese Woche in Dating begann bei mir am 9. August – kurz nach meinem Urlaub mit dem 10-jährigen Bestehen von neu.de. Angenehme, stressfreie Atmosphäre: Ein Fest eben. Doch eine Frage, die man mir während der Party stellte, lässt mich nicht los: „Was ist

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen