Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Lust wie Anastasia - öffnet sich die Tür auch für dich?

Von Ina und Ubomi aus der Liebepur-Redaktion

Alles beginnt mit der Vorstellung davon ...


Anders als bei den „50 Shades of Grey“ sollte eine Überlegung im Vordergrund stehen: „Kann ich und will ich eine Spielerin mit der Lust werden?“ Denn die lust der Anastasia Steel wird nicht nur von der Buchautorin reichlich oberflächlich beschreiben, auch die „gute Bürgerin“ weiß kaum etwas damit anzufangen.

Das Problem geht schon los, wenn du dich fragst: Wie ist das eigentlich mit dieser Lust? Wie beurteilt man dich, wenn du solche Lüste bekommst?

Psychologen glauben, in der Lust am Schmerz und an der Unterwerfung frühkindliche Prägungen entdecken zu können. Andere schreiben, dass erst der während der Pubertät empfundene Lustschmerz oder die Unterwerfung als Auslöser infrage käme.

Ich sage dir mal dies: Da ist alles Unsinn. Als du jünger warst, hast du vielleicht mal das Spiel gespielt: „Ich halte ihn hin, bis er mich auf Knien bitte, mich vögeln zu dürfen.“ Oder „Ich spiel' mal die Unnahbare, denn dann mach ich mich rar und kriege jede Menge Verehrer.“ Jedenfalls hast du probiert, wie du mit der Lust auf deine Muschi Männer an der Nase herumführen kannst. So, und dann bist du älter geworden, hast vielleicht geheiratet oder so, und die Spiele sind vorbei. Das ist blöd, denn sie haben ja auch ein bisschen Spaß gemacht, nicht?

Bühne offen für neue erotische Spiele

Na also – und nun ist die Bühne wieder offen. Entweder, weil du jetzt so alt bist, dass du es dir leisten kannst, oder weil du geschieden wurdest und Neuland betreten möchtest. Wenn du jünger als 30 bist, ist es vielleicht ein bisschen anders. Dann bis du nur neugierig – auch keine schlechte Eigenschaft, um neue Spiele zu lernen.

Man kann alle Spiele der Erwachsenen aktiv und passiv spielen, und man kann sogar wechseln. Meistens ist es so: Wenn du mit den Jahren Macht und Einfluss bekommen hast, willst du im Spiel geführt werden – also genau das Gegenteil von dem, was du im Alltag machst. Hast du aber immer noch Frust und einen miesen Job, dann kannst du im Spiel Macht bekommen und die „Domina“ geben. Manche Frauen sind auch „Switcher“, das heißt, dass sie mal die eine, mal die andere Rolle spielen mögen.

Die erste Frage wäre also: Dominieren oder Unterwerfen, oder von vornherein beides probieren?

Da wäre noch eine Frage, die du dir stellen solltest: Was willst du lieber ausprobieren - die Qual und den Schmerz oder die Entwürdigung? Natürlich sind auch Spiele mit Schmerz und Pein entwürdigend, aber sie haben eben doch einen anderen Charakter. Ich frage dich aus ganz bestimmten Gründen. Für die körperliche Züchtigung und die Verabreichung von Qualen benötigt man nur eine Einweisung, für die Entwürdigung aber in jedem Fall schauspielerisches Talent. Wenn du passiv sein willst (wie Anastasia) ist die zwar nicht wichtig für dich, aber für deinen Partner. Hat keine passende Stimme oder spielt er sowieso kaum, dann geht mit ihm gar nichts. Entwürdigung muss absolut überzeugend sein, sonst wirkt sie nicht.

Ja – und das alles ist erst der Anfang der Reise. Falls du wirklich weiterreisen willst, kannst du dir ja schon mal Gedanken machen, ob dein Nervenkostüm das Eine wie das Andere aushält, und ob dein Körper nach diesen Spielen mit Spuren gezeichnet sein darf.

Willst du all das? Dann erfährst du morgen auch mehr über die sinnliche Entwürdigung.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Selber quälen oder quälen lassen?

Vorschau anzeigen
Schön leiden, schön quälen lassen - ist das der neue Frauenwunsch? „Sagen Sie, Frau Zimmermann … bei wem, lassen Sie quälen?“ Als die Frage gestellt wurde, war eigentlich klar: „Weil bestimmt Ihr armer Mann eine Peitsche brauchen kann - deshalb frag' i

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen