Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Ich soll seine Sklavin werden - mit Vertrag

SklavinInSpe fragt:

Ich kenne meinen neuen Freund (Internetbekanntschaft) erst seit vier Wochen, und ich mag seine forsche Art. Er hat mich da auch in solche Spielchen eingeführt wie in den „Shades of Grey“, aber das macht er wohl schon lange so, jedenfalls hat er Erfahrung. Jetzt will er, dass ich einen „Sklavenvertrag“ unterschreibe, damit ich ganz ihm gehöre. Ich will so etwas nicht, aber ich will ihn auch nicht verlieren. Was soll ich tun?

Ina antwortet:

Frage dich zuerst, was du davon hättest solch einen lächerlichen Vertrag zu unterschreiben. Wahrscheinlich gar nichts, nicht einmal ein neues Auto, wie Ana. (In „Shades of Grey, red.) Denn die Kerle, die uns solche Verträge unterschreiben lassen, haben normalerweise ein Rad ab und sonst gar nichts.

Die meisten dieser Kerle wollen einen Psychoeffekt ausnutzen: Unterschreibst du, stets du unter innerem Druck. Wenn dein Kerl mit dem Dokument herumwedelt, knickst du vielleicht ein und machst Sachen, die du wirklich nicht willst.

Ich denke mal, du hast zwei Möglichkeiten: Halt ihn noch ein bisschen hin (keine Angst, der kommt immer wieder angewieselt) und nutzt ihn noch ein bisschen aus, oder du gibt’s ihm den Laufpass. Eine Beziehung mit Sklavenvertrag gibt’s nur in „bestimmten Kreisen“ mit vier Buchstaben, die ich hier nicht nennen darf, und bei totalen Spinnern. Na ja, und in Romanen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen