Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Unerwünschte Geschichten: der Handjob durch die Hose

Öffnen überflüssig: es geht auch so


Ein Handjob – da stellt sich der Mann vor, dass ihm die Frau die Hose öffnet, und ihm dann – schwupps – sein angeblich bestes Stück massiert. Er hätte natürlich lieber gehabt, dass sie dazu ihre Lippen benutzt, aber auch „Mann“ kann nicht immer alles haben, nicht wahr? Also: Mindestens Reißverschluss auf, rausholen und dann in die Hand nehmen.

Dachte ich auch, bis ich Lisa kennenlernte. Die sagte: „Ich denke gar nicht dran, sein Ding in die Hand zu nehmen, weißt du – ich massiere ihn durch die Hose.“

„Durch die Hose? Geht denn das?“, fragte ich reichlich naiv. Da hat die Lisa gelacht und gesagt: „Aufgeilen musst du ihn schon, und wenn ihm dann die Hose so richtig spannt, dann hast du leichtes Spiel, kannst du bei jedem Kerl ausprobieren.“

„Ja", sagte ich verblüfft und achte nach, „du aber die Kerle lassen es doch nicht dabei, ich meine, die werden doch aktiver als dir lieb sein kann?“ Jetzt grinste Lisa: „Musst die Hände hinter dem Rücken fesseln, am besten an einen Stuhl – das reicht.“

Oh, oh … so war das also. Ich wagte eine letzte Frage: „Das gibt am Ende doch aber – einen feuchten Fleck, oder etwa nicht?“ Lisa prustet vor Lachen: „Das ist doch gerade das Schöne daran. Die Kerle kriegen richtig Panik, bevor sie in die Hose abspritzen, und bitten dich, doch jetzt aufzuhören oder endlich den Reißverschluss aufzuziehen oder so was. Das gibt tolle Szenen, sage ich dir. Aber ich bleibe natürlich dabei und mach weiter, bis sie „kommen". Am Ende kann sich ja kein Mann beherrschen, und dann geht eben alles in die Unterhose, in die Jeans oder es läuft ihm am Bein runter. Ist richtig lustig, wie sie sich dann schämen.“ Jetzt lachte Lisa besonders dreckig: „Vor allem, wenn sie so zu ihren Ehefrauen zurückkommen und sich nicht vorbeischleichen können.“

Soll ich jetzt vor Lisa warnen? Eigentlich hat sie ja recht: Sie hat etwas für die Kerle getan, und die duften sogar bei ihr Abspritzen – und was dann passiert, das geht uns Frauen ja nun wirklich nichts an, oder?

Bild (Vorlage) © 2007 by Jeff Belmonte

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen