Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

High Heels – zum Lächeln für euch

In Budapest verstehen es die Damen immer und überall in High Heels zu gehen. Besonders typisch: Im Millennium Park ist der letzte Teil des künstlichen Seeufers mit Gittern abgedeckt. Darauf können die Damen (übrigen auch mit Kinderwagen) ganz exzellent mit Stilettos gehen, obgleich mir dies als unmöglich erscheint. Fragen Sie mich jetzt bitte nicht, wie die Budapesterinnen das bewerkstelligen, aber sie bleiben wirklich niemals mit dem Absatz im Gitter hängen.

In meiner „neuen Heimat“ (äh … „Heimat?“), also jedenfalls in meiner Wohnstadt, geht keine Frau mit High Heels, weil man dort ständig über das unegale Kopfsteinpflaster stolpern würde. Fragt sich natürlich nur: Warum können die Budapesterinnen über Gitter schweben, und die Altenburgerinnen nicht auf Kopfsteinpflaster stolzieren? Es wird wohl in die für immer ungeklärten Fragen der Weltgeschichte eingehen.

High Heels sind eben immer ein Thema - besonders, wenn der Gleichgewichtssinn durch Alkohol in Mitleidenschaft gezogen wird. Mehr über Göttinnen und High Heels bei Cassy

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen