Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

So wirst du 2013 Shades of Grey Gespielin

Du hast immer noch keine Vorsätze für 2013, aber Lust auf tolle erotische Erlebnisse? Dann versuch doch mal, Anastasia Steele nachzueifern. Sie ist die „submissive“ Romanfigur in den „Shades of Grey“.

Ich denke, du solltest dich ein bisschen vorbereiten, bevor du deinen „Mr. Grey“ triffst. Vor allem wäre es gut, wenn du ...

1. ... ein bisschen physische und mentale Vorbereitungen triffst, damit du nicht restlos überrascht bist.
2. ... dir zuvor überlegst, welche Lüste du in einer Beziehung befriedigen kannst, in der Schläge und Erniedrigungen zum Liebesalltag gehören.
3. ... dich auf Schmerz und Erniedrigung einstellen kannst und dabei glaubwürdig eine schicke Rolle spielst.

Bist du körperlich stabil genug?
Zuerst guckst du mal, wie stabil du körperlich bist. Treibst du Sport? Warst du immer gut am Barren oder an den Ringen? Kannst du lange stehen oder in unbequemen Lagen liegen oder sitzen? Warst du schon mal gefesselt? Wie lange glaubst du, so etwas aushalten zu können? Und natürlich: Wie schmerzempfindlich bist du an verschiedenen Körperteilen? Die meisten Anfängerinnen denken nur an ihren Po. Was ist mit deinen Schenkeln oder Brüsten? Mit deiner Vagina oder Zunge?

Zum Körper gehört auch, dass du überlegen solltest, was du alles an deine Körper heranlässt (darauf kommen ich noch) und was du schon „drin“ (also in deiner Muschi) gehabt hast. Du musst damit rechnen, dass dir etwas Neues, Unbekanntes „eingeführt“ wird, und zwar nicht nur in die Vagina. Sicher kannst du immer „nein“ sagen, aber es ist immer gut, vorbereitet zu sein.

Das Psychische (die mentale Seite) ist noch problematischer. Wie stabil ist deine Persönlichkeit? Womit kann man dich wirklich kränken oder verletzen? Was kannst du „wegstecken“? Oder liebst du gar die Rollen, in denen du psychische Schmerzen erfährst? Wie reagierst du auf „Augen verbinden" oder „gefesselt werden“? Macht dir das Angst? Hast du deinen Körper schon einmal vor einem Mann „richtig präsentiert“? Wie war das?

Hier ist eine kleine Hilfestellung:

Körperlich: Überleg dir mal, was dir schon immer gefallen hat oder was eigenartige Gefühle in dir ausgelöst hat leichte Klapse? Sanftes Haarziehen? Leder oder Samt auf der nackten Haut? Wachsspiele zu Weihnachten? Gekitzelt werden? Sich bei der Liebe an den Händen fesseln lassen? Klammerspiele, mit Holzwäscheklammern? Kosmetische Schaber zu entfernen von Hautschuppen? Stark reizende Stoffe auf der Haut?

Seelisch: Wie hast du reagiert auf Stubenarrest, eingesperrt sein, stillstehen, still sitzen oder stillliegen müssen? Wenn du jemals als Kind geschlagen worden sein solltest: Wie war da für dich? Hast du dich schon einmal unter die absolute Führung eines Menschen gestellt und bist ihm blind gefolgt? Wie reagierst du, wenn du nackt vor einem Mann stehst oder liegst und man alles an dir sehen kann?

Morgen kannst du weiterlesen, welche Experimente du mit dir anstellen kannst, bevor es losgeht. Ich verspreche dir: Du wirst von Mal zu Mal ein wenig schlauer.

Ein Tipp vom Chef: Handele nicht leichtsinnig, wenn du Aschenbrödel-Allüren hast.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Die Woche in Liebe: Sexrat für2013, sexy sein und Sex-Wissen

Vorschau anzeigen
Das Jahr 2013 hat begonnen! Das ist Ihnen nicht neu, wie ich vermute. Ich selbst habe Ihnen fünf der besten und erfolgreichsten Tipps für Beziehungen gegeben, und Ina hat natürlich gewusst, was wirklich im Trend liegt: Scham abbauen, offensiver werden – d

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen