Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Frauen und Sex – was wird 2013 bringen?

Drei Spitzentipps von einer englischen Sex-Expertin, aufbereitet von unserem Redaktionsteam sollen euch helfen, euer Liebesleben zu verbessern - vor allem dann, wenn ihr etwas Neues und Ungewöhnliches ausprobieren wollt.


Seit einem Jahrhundert ein Renner: Vibrierendes Lustspielzeug


Aus der Sicht einer Fachfrau für Liebesspielzeuge sieht die Welt ein wenig anders aus als aus der Sicht einer Fachverkäuferin für Bäckereiwaren. Ich will nicht in Details gehen – sondern euch einfach sagen, was angesagt ist:

1. Alles, um die Lust eine Nummer härter zu machen
Der Auslöser „50 Shades of Grey“ war und ist ein Wecker für alle Frauen, die sich zuvor nicht getraut haben. Die Produkte, die über das Buch vermarktet werden, reichen von „Love Balls“ (Vaginalkugeln) über allerlei Schlaginstrumente bis hin zu Brustwarzenklemmen, besser als „Nippelklemmen“ bekannt.

2. Anal ist kaum noch jemandem egal
Der Trend zu analen vergnügen geht weiter – bei Frauen und (nicht zu vergessen) bei „stinknormalen“ Männern. Eine britische Expertin sagt, die Verkäufe von sogenannten „But Plugs“ (Analstöpseln) wäre 2012 um 75 Prozent gestiegen. Wir kennen die Zahlen von „Strap-Ons“ nicht, nehmen aber an, dass sich hier ähnliche Tendenzen abzeichnen.

3. Spielzeug-Chic
Alleine oder zu zweit – Lustspielzeuge sind weiterhin der Renner. Der Trend geht klar zum Luxus: Bessere Materialien, gleitfähiger und weniger gesundheitsschädlich liegen voll im Trend, ein anderer Trend besteht im schicken Design. Hinzu kommen neue Technologien, die beispielsweise pulsierende Effekte erzeugen. Auch der G-Punkt, den es ja nach Meinung mancher Wissenschaftler nicht gibt, ist wieder im Gespräch: Offenbar weiß der G-Punkt nicht, dass es ihn gar nicht geben kann, und er lacht sich darüber so krümelig, dass er die schönsten Lustgefühle erzeugt.

Wenn ihr euch für „mehr“ interessiert – kauft Qualität! Brauchbare Spielzeuge für Frauen mit Chic und Charme kosten gegen 50 Euro, und wirklich hübsche und verwendungsfähige Peitschen und Handschellen kosten ebenfalls sehr viel Geld, vor allem, wenn sie auch noch optisch glänzen sollen.

Unsere Quelle enthält weitere Tipps.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Die Woche in Liebe: Sexrat für2013, sexy sein und Sex-Wissen

Vorschau anzeigen
Das Jahr 2013 hat begonnen! Das ist Ihnen nicht neu, wie ich vermute. Ich selbst habe Ihnen fünf der besten und erfolgreichsten Tipps für Beziehungen gegeben, und Ina hat natürlich gewusst, was wirklich im Trend liegt: Scham abbauen, offensiver werden – d

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen