Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Lustvoll leiden - Experimente für dich

Sinnlich an den Nerven piksen mit Instrumenten
In den „Shades of Grey“ soll euch ja vorgespielt werden, dass eine Cinderella einen Prinzen trifft. Deswegen musste die Autorin so dick auftragen. In Wirklichkeit ist die „devote Frau“ aber keine Cinderella, sondern jemand, der Neugiergig auf Spiele mit der Lust ist. Na klar, warum würde sie es sonst tun? Mal Klartexte: Irgendwie ist sie käuflich.

Ich gehe mal davon aus, dass du vor allem neugierig bist, sonst kannst du es nämlich lassen. Mich geht wirklich nichts an, auf was du neugierig bist. Neben SM gibt es auch noch Dreier, Vierer, lesbische Beziehungen und Swingerklubs. Das meiste davon ist ungefährlicher als Bondage und Submission. Wenn du also neugierig auf SM bist, hast du dafür vielleicht einen Grund, und da wäre gut zu wissen, was dir daran gefällt.

Zuerst überleg dir mal, was dir schon immer gefallen hat oder was seltsame Gefühle in dir ausgelöst hat: leichte Klapse? Sanftes Haarziehen? Leder oder Samt auf der nackten Haut? Wachsspiele zu Weihnachten? Epilation auf die „harte Art“? Gekitzelt werden? Sich bei der Liebe an den Händen fesseln lassen? Klammerspiele, mit Holzwäscheklammern? Kosmetische Schaber zu entfernen von Hautschuppen? Stark reizende Stoffe auf der Haut?

Wenn du die alles überlegt hast, dann sind vor allem die Empfindungen wichtig, bei denen du pure Lust oder Lust und Schmerz zugleich empfundene hast – und auch die, bei denen du dir bis heute unsicher bist.

1. Sammle Reste aus verschiedenen Stoffen, zum Beispiel Federn, Seide, Samt, Wolle (auch kratzige), Hanf, Sisal, Gummi, PVC, Metall und Leder.
2. Suche dir „sanfte“ Schlaginstrumente, die du im Haushalt findest, und die du an dir selbst ausprobieren kannst, wie etwa Kochlöffel, Pantoffeln, verschiedene Stoff- und Ledergürtel sowie die Rückseite einer Haarbürste.
3. Wenn du dich traust: Wachs, Eis, Wäscheklammern, Nagelfeilen und eine gewöhnliche Gabel, die ein bisschen pikst. Dabei können Probleme auftauchen, die du genau kennen musst, bevor du sie anwendest.
4. Probiere alles zuerst am Unterarm aus, der relativ unempfindlich ist. Berühre ihn mit den Gegenständen, mal sanft streichend, mal stark aufgedrückt und mal schabend (besonders bei Hanf oder Sisal). Schlage mit den Schlaggeräten sanft zu, bis du einen Schmerz verspürst. Du kannst auch deine Handinnenfläche benutzen, um stärkere Empfindungen zu bekommen.
5. Wenn dir die Berührung mit den Stoffen und Gegenständen auf deinem Unterarm oder der Hand irgendwie gefallen hat, oder du sie als zu schwach empfunden hast, gehe dazu über, sie auf deinen Brüsten auszuprobieren. Gehe behutsam mit dir um, solange du noch keine Erfahrung mit den Empfindungen hast, besonders bei Schlägen.
6. Wenn du sicher bist, was du anwenden willst, bitte eine Freundin, dir die Augen zu verbinden und die Materialien oder Gegenstände an dir zu erproben, auf dem Po, an den Oberschenkeln und zuletzt an den Brüsten. Du wirst erkennen, dass sich deine Gefühle verändern, wenn dich eine andere Person mit den Gegenständen berührt. Das spürst du selbst dann, wenn du nur sanft mit den Gegenständen gestreift wirst.

Am Ende weißt du, wie sich alles anfühlt und was dir davon gefällt und was nicht.

Nun ahnst du ungefähr, was auf dich zukommt. Du musst damit rechnen, dass du bei der einen oder anderen Prozedur gefesselt wirst. Damit begibst du dich in die Gewalt deines Partners oder deiner Partnerin. Überlege dir gut, ob du das wirklich willst. Lies den Artikel vom Chef dazu, wenn du magst.

Lies morgen, wie du feststellen kannst, ob du dich wirklich als SM-Gespielin eignest von Mr. Black, Brown, Beige, Grey oder White - oder wem auch immer.

Bild: Das Bild entnahmen wir einer Internet-Quelle ohne Impressum. Es ist kein © bekannt.

Trackbacks

die liebeszeitung am : So wirst du 2013 Shades of Grey Gespielin

Vorschau anzeigen
Du hast immer noch keine Vorsätze für 2013, aber Lust auf tolle erotische Erlebnisse? Dann versuch doch mal, Anastasia Steele nachzueifern. Sie ist die „submissive“ Romanfigur in den „Shades of Grey“. Ich denke, du solltest dich ein bisschen vorbereit

die liebeszeitung am : Die Woche in Liebe: Sexrat für2013, sexy sein und Sex-Wissen

Vorschau anzeigen
Das Jahr 2013 hat begonnen! Das ist Ihnen nicht neu, wie ich vermute. Ich selbst habe Ihnen fünf der besten und erfolgreichsten Tipps für Beziehungen gegeben, und Ina hat natürlich gewusst, was wirklich im Trend liegt: Scham abbauen, offensiver werden – d

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen