Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wenn der Lover die richtigen Knöpfchen drückt ...

Die richtigen Knöpfchen drücken - oder wissen, wie alles funktioniert?



Also, da hab ich doch tatsächlich heute beim Frühstück zu meinem neuen Liebsten gesagt: „Weißt du, ich glaube, man muss gar nicht soviel wissen, wie Sex genau funktioniert – es reicht ja eigentlich, wenn man weiß, dass es klappt, oder?“

Mein Neuer ist nämlich ein G‘scheitle aus dem Norden, und der wollte mir genau die Funktionen erklären, von unten nach oben und von unten nach oben – na, ihr könnt euch ja denken, was er da so meinte. „Flöten hör ich und Geigen“, wenn ihr wisst, was ich meine.

Als er dann doch noch mal Luft holte, um mir die Sache jetzt mal so richtig zu verklickern, da hab ich gesagt: „Weißt du, ich kann auch Fernsehen oder meine Waschmaschine bedienen, ohne dass ich weiß, was da alles drinnen abläuft, oder etwa nicht?“

Da hat er gegrinst und gesagt: „Du meinst also, ich müsste nur wissen, welche Knöpfchen ich bei dir drücken muss?“

Da musste ich nun wieder lachen und hab meinen schicken Morgenmantel mal soweit aufgemacht, dass er die beiden „Knöpfchen“ sehen konnte, die er so gern hat.

Na ja, und dann hat er die Knöpfchen doch tatsächlich noch mal „betätigt“. Mal ehrlich, da hat er so seine Art, die mich immer ganz rattig macht. Jedenfalls: Bei mir funktioniert’s auch, wenn ich nicht alle verstehe. Und bei ihm auch.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Die Woche in Liebe: die schönsten Frauen, die besten Tipps

Vorschau anzeigen
Manchmal muss ich mit dem Schreiben etwas „kürzertreten“ – da wäre ja auch noch das Leben, das nicht völlig an mit vorbeiziehen soll. Weinbestellung, Brötchenkauf, Handwerker … man hat so seinen Alltag. Ganz abgesehen von Computern, die wiederbelebt werde

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen