Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Ist mein Mann heimlich bisexuell?

Verwirrte schreibt:

Liebe ina,

Ich bin völlig verwirrt: Mein Mann interessiert sich plötzlich für – Analverkehr. Wäre ja nicht so schlimm, wenn er mich mal fragen würde, ob er mich anstupsen darf – ich bin ja ziemlich neugierig und würde es vielleicht sogar versuchen.

Das Problem ist nur: Er interessiert sich dafür, dass sein Hintern angestupst wird. Ich weiß das, weil er sich jetzt in einem Sex-Katalog solche Strap-On-Sachen angestrichen hat. Ich war ja wirklich schockiert. Nicht mal so sehr, dass ich so was vielleicht tragen soll, sondern dass er tatsächlich … ich meine: Ist er inzwischen schwul geworden? Oder ist er bisexuell? Es ist doch nicht normal, dass Männer sich dafür interessieren, in den Po … oder?

Deine Verwirrte


Ina antwortet:

Liebe Verwirrte,

Das Thema ist heiß, weil von diesen Strap-On-Sachen ziemlich viel verkauft wird. Ich nehme ja an, dass die Dinger dann auch anwendet werden und nicht in Vitrinen ausgestellt werden. Eigentlich gibt es drei Erklärungen dafür: Erstens, dein Mann ist wirklich Bi, traut sich aber nicht an Männer ran. Zweitens, er hat die Lust entdeckt, „genommen“ zu werden. Dann will er vor allem unterwürfig sein. Drittens, so sagen die Urologen jedenfalls, will er wahrscheinlich, dass seine Prostata stimuliert wird. Das ist ein Organ, das du nur über den Darm stimulieren kannst.

Vielleicht weiß er aber noch gar nicht, was er will, sondern hat nur mal Lust auf anal – das gibt’s, aber kein Mann redet darüber. Ich rate dir: Wenn ihr mal wieder Sex habt, probier' mal mit dem Zeigefinger aus, wie sensibel sein Po (grins) wirklich ist. Wenn er das mag, dann versuch's mal mit einem Dildo oder Vibrator. Musst vorher viel Gleitgel nehmen, sonst geht es nicht. Es kostet ein bisschen Überwindung für dich, aber alle, die's probiert haben, wissen hinterher wenigstens, ob der Mann wirklich wild daraus ist ob er nur neugierig war.

Deine Ina,

... die hofft, dass du Glück damit hast

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen