Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Hochrechnungen für Huren und Freier – weltweiter Blödsinn

Japanerinnen - Zahlenspiele mit der Prostitution


So, wie man in Deutschland die bösen, bösen Männer unverschämterweise zu „Freiern“ hochrechnet, warden in Japan die Huren hochgerechnet. Natürlich ist dieses Verfahren ebenso unseriös, aber offensichtlich publikumswirksam.

Die Rechnung in Japan geht so: Es gibt in Japan ungefähr 10.000 anrüchige Etablissements, die im Schnitt 30 Mitarbeiterinnen beschäftigen, was 300.000 Sexarbeiterinnen ergibt. Das setzte man in ein Verhältnis zu dem Gesamtanteil der Frauen „zwischen 25 und 29 Jahre“ und bekommt, je nach Rechenart, einen enorm hohen Anteil der Frauen, die sich in diesem Alter prostituieren.

Eine japanische Zeitschrift errechnete daraus allerdings „nur“ 4,29 Prozent der weiblichen japanischen Bevölkerung passenden Alters, die sich prostituierte, aber selbst daraus ließ sich die Sensationsmeldung generieren, dass sich rund fünf Prozent der Japanerinnen prostituieren.

Solche dümmlichen Rechnungen werfen viel Licht auf die in Deutschland veröffentlichen Zahlen von „einer Million Freiern“ täglich.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen