Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Statistik derzeit: Nikoläuse, Sissys und Aufklärungssucher

Liebeszauber, Verkleidungen und Männer-Outfit


Da wurde doch tatsächlich nach dem Liebeszauber in der Andreasnacht (die Nacht zum 30. November) gesucht – Bussi an die Anfragerinnen – aber „schmoll“ – niemand fragte danach, ob man eine erotische Luciaparty schmeißen kann – wo du Lucias doch alle so hübsch blond sind. Der Nikolaus bringt dann auch die „Rutenzüchtigung“ hervor – immer hübsch anzusehen, nicht wahr? Und wer eine erotische Rede zum Nikolaus suchte, landete auch hier auf der Liebeszeitung.

Die kleinen Nager an der Liebe waren auch wieder hier. Crossdresser, Ehesklaven-Anwärter und Sissys fallen in Massen ein (sind manchmal wirklich süß), und fragen sogar nach „Männern in Frauenkleider, die Sex haben wollen“. Gibt’s eigentlich auch Frauen in Frack und Zylinder, die Sex haben wollen?

Dauerbrenner ist nach wie vor und immer wieder die „englische Erziehung“ - allerdings rutschte sie auf Rang 11 der Hitliste. Aber … merket auf, Sexualerzieher! Das Volk sucht nach „Aufklärungsfilmen im Internet“, die es nicht gibt – weil die Leute, die sich damit beschäftigen könnten, Hasenfüße sind. Ja, wie ist es eigentlich das „erste Mal“ für den Mann, ey? Wer das wissen will, sollte vielleicht ernst genommen werden, oder?

Bevor ihr euch zu sehr mit eurer schrägen "sexuellen Orientierung" beschäftigt, könnt ihr noch mal diesen Artikel vom Chef lesen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen