Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wie du deinen Mann faszinierst und lange an dich bindest

Erst bescheren, dann einfordern

Es geht nicht darum, um seine sexuellen Lüste einzuschränken und ihn sogar „keusch zu halten“, wie Kolleginnen manchmal schreiben. Im Gegenteil. Dein Mann soll vor sexueller Energie strotzen, nur soll er die bitte nicht in seine Hand entleeren (jedenfalls nicht, wenn er allein ist), sondern er soll dich damit glücklich machen.

Aber es gibt dabei einen Pferdefuß, wie du vielleicht weißt: die Kirschen in Nachbars Garten schmecken immer viel süßer als die im eignen Garten. Da kannst du höhere Zäune bauen, soviel du willst. Der Mann findet seinen Weg zur Nachbarin, zur Sekretärin oder zur Hure. Das musst du verhindern.

Schäme dich niemals - lerne vom „Gewerbe“

Von Huren kannst du lernen, von Sekretärinnen nicht. Erste Lektion: Eine Hure ist eine Frau, die für jeden „Gast“ die Rolle spielt, die er gerne hätte. Du kannst daraus lernen, dass du mehr Rollen brauchst, dann bist du nicht nur „seine Frau“, sondern eine unbekannte Frau, die mit ihm spielt. Ich kann dir nur sagen: Lerne mal, schamlos zu sein, das hilft.

Fast jeder Mann schämt sich für seine Gedanken – finde sie heraus

Beim Schämen mache ich gleich weiter, mit der zweiten Lektion: Jeder Mann hat Wünsche, die er wieder dir sagt, noch seinen Kumpels, weil er sich dafür schämt. Manche Frauen kriegen nie raus, wovon ihre Kerle träumen: deine Brüste? Ja, aber wirklich anbieten! Muschi? Mach ihn zum Höhlenforscher! Hände und Füße? Du wirst dich wundern, was für ein Schleckermaul er sein kann. War das schon alles? Nö. Versuch, in seiner Seele herumzubohren. Das meiste, was da noch schlummert, kannst du allein machen. Will er Sklave sein? Gefesselt werden? Hat er Fetische? Oder hat er Bi-Gelüste? All das kannst du noch selbst in die Hand nehmen. Ich schlage dir vor: Erst mal forschen, aber noch nichts von dem preisgeben, was du schon entdeckt hast.

Erfülle ihm die Wünsche, für die er sich schämt

Die dritte Lektion: Erfüll' ihm die Wünsche, für die er sich schämt. Weil er die nie offen sagt und auch nicht von sich aus in euer Liebesleben einbringt, musst du es selbst tun. Verführe ihn zu den Fetischen, die er sowieso liebt (ander haben keinen Sinn), und unterstütze möglichst viele seiner kleinen Schweinereien, die er keinem Fremden gegenüber zugeben würde. Aber Achtung: keinen Kontakt mit einer Dritten oder einem Dritten! Alles muss unter euch beiden bleiben! Du darfst Fotos machen und auch Videos, aber sorge dafür, dass sie nicht in falsche Hände kommen. Eure Geheimnisse, die ihr miteinander teilt, schweißen euch zusammen, und wahrscheinlich will er schon bald häufiger Sex und Sexspiele. Wenn das dein Ziel war, hast du es jetzt erreicht.

Sorge dafür, dass du etwas zurück bekommst

Vierte Lektion gefällig? Wenn du ihn soweit gebracht hast, dass er wieder viel Sex will, dann lenke seine Lust nach und nach so um, dass du mehr davon hast. Viele seiner Gelüste werden dir ja entgegenkommen. Wenn das so ist, muss er sich seine Befriedigung erst verdienen. Also machst du seine Befriedigung davon abhängig, dass er es dir wirklich schön macht. Wahrscheinlich muss ich dir nicht sagen, dass er meistens keine große Lust mehr auf dich hat, wenn er erst mal „gekommen“ ist. Es ist deshalb nichts als richtig, seinen Orgasmus so lange rauszuzögern, bis du wirklich zufrieden bist.

Noch ein Tipp: Verweigere ihm Dreier, Partnertausch, Gruppen von Spezialinteressen (BDSM) oder gar Swinger-Klubs. Alles, was er bekommt, bekommt von dir oder gar nicht. Denn jeder, der in euer Intimität eindringt, ist auch ein möglicher neuer Sexpartner für ihn. Gerade, wenn du ihn „gut im Griff“ hast und das öffentlich bekannt wird, ist das ein Anreiz für andere, deinen „gut erzogenen“ Mann zu kapern.

Was noch zu sagen ist …

Nicht bei jedem Mann funktioniert alles, was ich hier geschrieben habe, und nicht jeder Mann hat heftige Fantasien. Aber sagt man ehrlich: Meistens sind doch die Kerle todlangweilig, die keine Fantasie haben, oder was meint ihr?

Trackbacks

die liebeszeitung am : Die Liebeswoche: in die Erotik-Branche ohne Armut und mehr

Vorschau anzeigen
Die Armada der Gutmenschen will uns Glauben machen, dass herzensgute EU-Osteuropäerinnen aus bitterer Not in die Erotik- und Sexbranche gingen. Nun ist keine Frage, dass es solche Fälle gibt, aber anderseits wird auch klar: Die Euro-Scheine stehen manchen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen