Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wann werden erotische Frauen-Fantasien gefährlich?

In der Fantasie lustvoll, im realen Leben gefährlich: Lust in Handschellen


Im Moment sind erotische Frauenfantasien ziemlich im Gespräch, weil gerade ein Buch erschienen ist. Was genau drin steht, habe ich noch nicht gelesen, aber ich weiß, dass es so etwas gibt.

Ihr wisst ja wahrscheinlich, was die Spitzenreiter"weiblicher" Fantasien sind, egal, wer da Umfragen gemacht hat. Dazu gehören: Sex mit zwei Typen, von einer älteren Frau lesbisch verführt werden, Gruppensex, einmal selbst Sklavin sein oder einem Mann die Flötentöne beibringen … das gehört alles dazu.

Doch manchmal gibt’s auch Probleme. Zum Beispiel, wenn bei den Träumereien ein bisschen Gewalt dabei ist. Dabei ist das eigentlich sogar die erotische Fantasie Nummer zwei oder Nummer drei: Sex mit dem rätselhaften Fremden, mit dem bösen Räuber oder einem anderen ziemlich männlichen Tunichtgut.

Bei der Erbeerlounge habe ich dazu etwas gefunden:

Das alles sind Dinge, die ich nie ausleben würde oder ausleben wollte doch irgendwie macht es mich dann in diesem Moment richtig an … Ich komme mir echt komisch vor und hab nachdem ich solche Fantasien hatte auch teilweise vor allem bei den heftigeren Dingen richtige Schuldgefühle.


Auf die Couch wegen der Fantasien?

Ist guter Rat teuer? Muss die Frau auf die Couch oder zum Psychiater?

Natürlich nicht – denn die Fantasie ist dein Königinnenreich und du kannst dort tun und lassen, was du willst, also auch Männer quälen oder dich von den Kerlen auspeitschen lassen. Mit der Realität ist das ein bisschen anders: Dort braucht man ziemlich viele Vorbereitungen, wenn man ein Rollenspiel in Szene setzen will, und bei den „ganz harten“ Spielen auch ein bisschen Erfahrung und extreme Vorsicht, mit wem du spielst.
Du kannst ziemlich sicher sein, dass es Frauen gibt, die noch „Schlimmere“ Fantasien haben als du.

Schäme dich nicht - mit Fantasien schadest du keinem Menschen

Also: Du musst dich nichts schämen, wenn du Fantasien hast, weil du mit Fantasien ja niemandem schadest und niemanden ausnutzt. Fantasien sind auch nicht gefährlich, egal, wie heftig sie sind. (1)

Mein Rat: Erzähle nie etwas über deine Fantasien, sonst werden sie von anderen bewertet. Solange du sie für dich behältst, sind Fantasien ganz köstlich – mindestens so wie Erdbeeren, und vielleicht wie Rosen mit Dornen. Und überlege dir lieber zwei Mal, ob du eine Fantasie verwirklichst.

(1) Wenn dich Fantasien quälen, kann das anders sein - aber von denen erde ich ja hier nicht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen