Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Lügt, was das Zeug halt

Zwei Beziehungen ... höchstens ...


Sag mal Schatz“ … seine Stimme, senkt sich deutlich ab, und die Augen bekommen einen plüschigen Glanz, „sag mal, ich meine, mit wie vielen Partnern hast du schon …

Egal, wie er die Frage stellt: Er will wissen, mit wie vielen Männern du schon im Bett warst. Siehst du, und genau das ist der Punkt, an dem du ihm die Hucke volllügen solltest. Ich weiß, was unser Chef immer rät: «setz deine hübschesten blauen Augen auf, erröte leicht, und hauch dann an ihn hin: „Zwei, aber das letzte Mal ist schon sehr lange her.“»

Nehmen wir mal an, du wärest jetzt 30, und „richtig“ sexaktiv seit 18 (davor zählt sowieso nicht), und du hättest vielleicht zwei längere, halbwegs monogame Beziehungen gehabt. Über den Daumen gepeilt macht das zwei Beziehungen plus gegen 10 Partys, bei denen du nicht widerstehen konntest plus gegen fünf bewusste Business-ONS, und weitere fünf nicht so bewusste ONS nach Bar-Flirts – macht 22, also nicht mal zwei pro Jahr. Mal ehrlich – da hast du noch Glück. Ich hatte mal eine Freundin, die mindestens ein Blind Date pro Woche hatte und mit jedem Zweiten im Bett landete – mach 26 pro Jahr ohne die Partys.

So, und nun mal reingucken ins Männergehirn: Was will er wirklich von dir wissen? Ich sag es dir: Er will wissen, wie einzigartig er ist. Er will wissen, dass du dich nie und nimmer einem anderen hingeben würdest als nur ihm. Also: Sag es ihm, dass er einzigartig ist und dass du nie gedacht hättest, dass es so toll mit einem Mann sein kann wie mit ihm. Sie in dabei an, halte seine Hand und glaube es am besten selber. Schließlich flunkerst du nur ein bisschen. Die Unwahrheit ist es nicht, denn von deinen bedien Dauerziehungen ist er der relativ Beste, soweit du dich erinnerst.

Normalerweise (jedenfalls beim Online-Dating) kriegt dein Freund nie heraus, wie viele Partner du schon hattest, solange du nicht mehrfach geschieden bist oder Kindern von verschiedenen Vätern hast.

Manchmal werde ich ja gefragt: „Tja, Ina, das sagst du so. Aber ich meine – dazu bin ich doch viel zu erfahren, das merkt er doch beim Vögeln, oder?

Nein, merkt er nicht. Du glaubst ja gar nicht, wie naiv Männer sind.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen