Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Liebe Woche – Lust nach Zahlen und warum Männer Drecksäue sind

Nachdem ich mich letzte Woche lieber in Leipzig herumgetrieben habe, statt eine „liebe Woche“ hier zu beenden, lest ihr heute wieder einen kleinen Überblick. Die Woche in Liebe zeigt euch diesmal sieben Mal Lust. Und stillos und laienhaft, wie ich bin, beginen ich heute jeden Absatz mit „Lust“.

1. Lust über 40 und Schamgefühl
Lust über 40? Schämt ihr euch eigentlich nicht? Wie kann man nur! Nein, nicht meine Meinung – sondern die Mami im Hirn vieler Ü-40-Frauen. Sozusagen das moralische Super-Ego, das der Lust ein enges Korsett verpasst.

2. Lust in Deutschland – na ja …
Lust in Deutschland – ganz hübsch, aber wir liegen nur auf Platz 11 – und wer liegt auf Platz eins? Ihr ratet es nie: Muh, muh, muh – es sind die Schweizer.

3. Die Lust der PUAs
Lust bei PUAs und anderen Liebestricksern? Die Wissen doch gar nicht, was Lust ist, sondern nur, wie man seine Prostata entleert. Das weiß übrigens auch Bothomil Bruttonullsky, der berühmteste aller PUAs. Den kennt ihr noch nicht? Schwerer Fehler! Den haben unsere Kollegen schließlich extra für euch erfunden.

4. Kurzgeschichten voller Lust?
Lust in Kurzgeschichten sollte man beherrschen, und keine weichen Knie einführen – oder „sich ankündigende Orgasmen“. Dafür geben wir Tipps, wie man Lust in Geschichten erzeugen kann – für Autorinnen und Autoren, die es mal probieren wollen, mit „Lust per Feder“ umzugehen. Vor allem die Lust über 50 wird noch viel zu wenig sinnliches geschrieben – ist sie etwa ein Tabu?

5. Zu viel Lustvolle Begegnungen führen zum Schlampenverdacht
Lust im hohen Zahlenbereich führt gelegentlich zum Schlampenverdacht. Deshalb rät Ina: Lügt, was das Zeug hält? Ob ihr zwei, drei oder 12 Dutzend unterschiedliche Penisse (samt Männer hinten dran) genossen habt – lügt sie auf zwei herunter.

6. Lust gegen Geld – Männer, ihr seid alle Kriminelle!
Lust gegen Geld oder Geldeswert könnte in der EU bald verboten werden, wenn sich das Europäische Parlament durchsetzt. Es beabsichtigt, Männer ultimativ zu kriminalisieren, die sich Lust kaufen, statt … ja da schweigt die EU. Wie war das? Sex ist ein Menschenrecht, sogar für Behinderte, aber nicht für junge Kerle, die sich vergnügen wollen? Nein –Sex verstößt gegen die Menschenrechte – aber nur, wenn er an Frauen „vollzogen“ wird, die dadurch zu „Gebrauchsgegenständen“ werden. Ist ja klar: Frauen sind normalerweise, wenn sie denn wohlerzogen sind, so gut wie ohne eigenen sexuellen Trieb – und deswegen ist alles, was mit ihnen während des Geschlechtsverkehrs geschieht, sexuelle Gewalt. Verstanden, ihr abartiges Gewürm, ihr Männer-Drecksäue? Na also. Ist doch ganz einfach.

7. Lust, Spießer und Karneval
Lust taugt an sich gar nichts – vor allem nicht in der Musik. Noch nie gehört? Ich auch nicht – bis ich auf diesen Puristen stieß. Ich sag ja immer: Alles was Spaß macht, wird früher oder später von jemandem angepisst. Außer Lust zu Fasching – endlich mal was, was die EU nicht verbieten kann, nicht wahr? Seid mutig, und findet euer Wild mit dem richtigen Kostüm.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen