Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Europas Gynäkokratinnen : Wehrt euch, bevor sie die Macht übernehmen

Der Feminismus zeigt sein wahres Gesicht - vorerst mit Humor


Falls Sie glauben, ich würde mit der Behauptung, Europa drifte in die Frauenherrschaft ab (Gynäkokratie) ab, ganz falsch liegen, dann sollen sie jetzt die ZEIT lesen. Zitat:

Die europäische Frauenbewegung ist dabei, zu einer Art Staatsfeminismus zu werden, einer Nelke in Aspik. Der schwedische Staat ist da beispielgebend. Er steht für "kollektive moralische Prinzipien und entscheidet, welche Lebensentwürfe erstrebenswert sind", heißt es in einem Aufsatz der Universität Göteborg zum schwedischen Selbstbild.


Zwischen der freiheitlichen Geisteshaltung (Liberalismus) und dem extremen EU-Feminismus gibt es keine Schnittstellen. Es scheint, als hätte sich Europa vom Liberalismus verabschiedet, um scheinheiligen Moralistinnen zu folgen wie dem Rattenfänger von Hameln. Wenn erst sämtliche öffentlichen Belange von der feministischen Gedankenpolizei besetzt sind und „Freier“ auf öffentlichen Plätzen gezeichnet und gedemütigt stehen werden (was virtuell schon heute geschieht), dann wissen wir, welcher Geisteshaltung der konservativ-männerverachtende Teil des Feminismus wirklich gleicht. Aber dann könnte es bereits zu spät sein.

Bild: "Wiener Karikaturen" von 1905

Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche: Feminismus, Rollenspiele und nächtliche Bettflüchter

Vorschau anzeigen
Unsere Autorinnen und Autoren waren faul in dieser Woche – ich gebe es zu. Uns hier haben feministische Extremistinnen beschäftigt, die männer- und lustfeindlich sind – vor allem aber ihre willfährigen Helfershelfer, zu denen auch Männer gehören. Eigentli

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen