Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Liebe Woche – die Fake-Autorin, die Frauenlust und der ehrliche Körper

Hier ging es zunächst um eine nicht existierender Autorin und ihre Bücher, die keiner vermisst. Es handelte sich um die völlig unerfahrene Erotik-Autorin Hannelore Meinerwerks, die von ihrem Verleger gezwungen wurde, von romantischem Kitsch auf erotischen Kitsch umzuschwenken. Es fällt ihr schwer, zumal sie vehement ablehnt, für das neue Buch „Sedukastion“, wirklich persönliche Erfahrungen zu sammeln. Später erfuhren wir, dass dies gar nicht nötig ist - je mehr Märchen, umso besser verkauft sich Erotik-Kitsch.

Frauen haben, wie bekannt, entweder keine Lust, keine Lust auf uns oder immer dann Lust, wenn wir nicht damit rechnen. Rouge oder Noir? Pair oder Impair? Ja, da müssen wir wohl einfach unser Spiel machen und auf irgendetwas setzen. Ach, das meine ich, denkt ihr? Nö –die Koryphäen der Wissenschaft arbeiten hart und unermüdlich am Thema, wie geil Frauen wirklich sind – aufeinander und auf Männer. Toll, nicht wahr? Übrigens wusste die COSMO, wie du (nur für Frauen) feststellst, dass du geil bist. Oder meschugge?

Apropos „aufeinander“: wer ist eigentlich heteroflexibel? Wir alle, versteht sich. Wir geben es nur mehr oder weniger zu, leben es mehr oder weniger (meist weniger) aus und empören uns stattdessen, wenn es andere doch tun.

Verlierer im Kampf um Partnerschaften auf Sex-Entzug setzen?

Sexuelle Dienstleistungen für Bedürftige? Zahlt die Krankenkasse nicht, und das Sozialamt auch nicht. Das Menschenrecht auf Sexualität? Das vertreten bestenfalls Frauen- und Männerärzte. Fräulein von und zu Gutmensch rümpft darüber bestenfalls die Nase. Tja, und so kommt es, dass die sexuelle Gunst eben nicht gleichmäßig auf das Volk niedergeht, sondern dann und wann erkauft werden muss. Das wollen bekanntlich Frauen verhindern, die sich auf das gleiche Menschenrecht berufen. Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen? Und wer keinen Partner findet, soll auch keinen Sex haben? Wie intelligent.

Der Körper lügt nicht – vor allem der Penis nicht

Unser Chef macht ja in Dating – jedenfalls in der Theorie. Und da geht es um Nackt-Dating, und was dran ist dem Satz „nur der nackte Körper kann nicht lügen“. Jedenfalls nicht, wenn sich der Penis hebt. Dann lügt der Körper nicht.

Ob sich Penis hebt und die Hoden schwellen, kann auch im holländischen Fernsehen nicht beobachtet werden – aber die Aussicht, ein paar Tussen oder Macker nackt am Strand herumhüpfen zu sehen, begeistert eben doch noch genug Glotzer. Den Trailer gibt’s bei der Liebe Pur zu sehen.

Noch mal vom Chef, der bekanntermaßen gegen Romantik-Kitsch wettert. Er mag das „romantische Manifest“ nicht – viel Lärm um fast nichts.

Dienstleistung Umschreiben (Rewriting) - ab sofort ohne uns.

Oh, wir schreiben wenig? Na, dann schreibt doch mal an uns. Zum Beispiel, wie ihr euch fühlt, wenn ihr euch bei hellem Licht ausziehen sollt und ihr plötzlich entdeckt, dass eine Kamera mitläuft.

Ursprünglich stand hier der Satz: Wir schreiben eure erotischen Geschichten auf Wunsch so um, dass die Socken qualmen. Ach, wenn sie nur jemals gequalmt hätten. Heute (im Februar 2024) bieten wir den Service nicht mehr an.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen