Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Drei einfache Tatsachen zum Dating

Eine einfache Weisheit gefällig? Ich habe sie aus einer Quelle gezogen, die normalerweise zu „scharf“ zum Verlinken ist. Aber es ist wirklich alles richtig, was der Kollege (die Kollegin?) schreibt (alles gekürzt und etwas angepasst).

Über dein Profil

Sei du selbst. Aber wenn du es versuchst, ist es auch nötig, daran zu denken, dass du dich selbst vermarktest. Nimm ein schmeichelhaftes Foto als Profibild. Schreib etwas Positives aus deinem Lebenslauf. Denke dran, dass du nur ein kleiner Fisch in einem großen Teich bist, und stelle dich als interessante Person heraus.

Über E-Mail-Kontakte

Du versuchst mit deinen Kontakten, Dates zu bekommen – keine Brieffreunde. Wenn du an jemandem interessiert bist, sag ihr, welches Interesse du an ihr hast oder welches sie an dir haben könnte (aufgrund ihres eigenen Profils). Wenn du dann etwas Positives von ihr hörst, frage sie nach einem Date.

Über Sexting

Der Kollege sagt: Nein, niemals! Es sei der sicherste Weg, den anderen zu vergraulen. Für Männer ist Sexting sowieso Mist. Und Frauen? Keine Frau macht dich mit Sexfotos an, die noch alle Tassen im Schrank hat. Tut sie’s trotzdem, ist sie entweder notgeil oder eine Betrügerin.

Eigentlich alles ganz einfach, oder?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen