Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wie angelt man sich einen reichen Mann?



Wer ganz bewusst nach einem bestimmten Partner sucht, der ganz oben in der Hierarchie von Geld, Macht und Ansehen steht, muss sich schon ein kleines bisschen anstrengen. Ohne Fleiß kein Preis heißt die Devise, und bei den drei Grundvoraussetzungen Schönheit, Stil und Persönlichkeit sollte auch alles im Lot sein.

Tatsache ist: Frauen schätzen sich oft falsch ein – und sie erkennen auch selten, welche Wünsche die „großen Tiere“ wirklich haben: Übertrieben vorgezeigte Brüste, Schlafzimmeraugen und blondierte Haare sind es jedenfalls nicht. Auch Frauen, die über die drei Grundvoraussetzungen verfügen, sollten bedenken: Chic und Charme alleine genügen auch noch nicht, um bedeutende Männer zu gewinnen und zu halten. Es sind offenbar die „kleinen Dinge“ wie eine exzellente Kommunikation, eine ruhige, überzeugende Persönlichkeit, Gelassenheit und vor allem Humor in allen Lebenslagen, die Millionäre und andere bedeutende Männer aus Wirtschaft, Rechtspflege, Geldadel und Politik überzeugen.

Die wichtigsten Geheimnisse enthüllten jüngst zwei außerordentliche kompetente New Yorkerinnen, die sich mit nichts anderem beschäftigen, als reichen Männern die passenden Frauen zu vermitteln. Außer den Eigenschaften, die wir aus einem Interview bereits herausgezogen haben, hatten die Damen noch viele andere Ratschläge, die wir hier einmal mit anderen Tipps vermischt haben, die uns Datingexperten sandten.

10 Tipps, um sich einen Millionär zu angeln

1. Führe die Kommunikation an. Sei unterhaltsam, humorvoll und zunächst einmal ein bisschen oberflächlich. Gehe nicht davon aus, dass er weiß, wie man Konversation beim Dating macht. Er ist Geschäftsmann, kein Gigolo.
2. Höre ihm zu – er wird dir nach und nach mehr erzählen, als seine Geschäftspartner und vorgebliche Freunde von ihm wissen. Gewinne sein Vertrauen – du wirst bemerken, dass er in Wahrheit wenig Freunde hat und über Dinge reden möchte, die er im Alltag sonst niemals loswird. Nutze dein Wissen über seine Schwächen, um ihn fester an dich zu binden und erfülle ihm nach und nach geheime Wünsche. Denke daran, dass du eine Lady bleibst, wenn du es tust. Huren kann er in beliebiger Anzahl haben.
3. Du kannst seine Liebe nicht erzwingen. Wenn er entscheidet, dass er dich gerne in seiner Nähe hat, aber nicht in seinem Bett, dann akzeptiere es. Versuche, einen persönlichen Gewinn aus seiner Zuneigung zu ziehen.
4. Gib nicht auf. Wenn dein erster wohlhabender Mann nicht mit dir zurechtkommt, wird ein anderer kommen, der genau dich will und sonst niemanden. Die Liebe fällt auch bei Millionären manchmal einfach vom Himmel, wenn man es nicht vermutet.
5. Sie niemals zickig oder aggressiv und belaste ihn niemals mit Problemen, die du selbst lösen kannst. Männer mögen keine Gespräche über deine tausend kleinen Nichtigkeiten – es bringt sie zum Gähnen. Wenn du darüber reden willst, telefoniere mit deiner Freundin.
6. Der Schlüssel zur Begegnung mit einem reichen Mann liegt in deiner Selbstdarstellung. Sei offen, flirtbereit, zuvorkommend, freundlich, neugierig und unkompliziert, und bei allem damenhaft und stilvoll.
7. Denke nicht ständig daran, ob und wann er dich heiratet. Nimm, wenn er dir etwas gibt, und bedanke dich dafür. Es ist oft nicht einfach, ein Geschenk for mehreren Tausend Euro anzunehmen. Doch du musst es lernen, dann zu nehmen, wenn gegeben wird, und dann zu verzichten, wenn etwas nicht zu haben ist.
8. Genieße das Leben in der Umgebung reicher Männer, egal, welchen Status sie dir verschaffen. Auch der Mann, der dich „nur“ ausführt, ist von Wert: Du kommst in die Kreise, die wichtig für dich sind.
9. Vergiss, was deine Mutter dir über Lebensgrundsätze, Ehre, Ansehen und sonstige bürgerliche moralische Werte eingeflüstert hat. Nur die Werte, die du selber in dir trägst, sind eine brauchbare Basis für die Suche nach deinem Millionär.
10. Denke daran, dass „Liebe“ und „Geschäft“ zwei komplett unterschiedliche Welten sind. Er mag etwas vom Geschäft verstehen – du verstehst etwas von der Liebe. Nutze dieses Wissen, um ihn möglichst lange zu halten und vergiss nie, dass er mit dir vor allem Freude am Leben haben will, und zwar solche Freuden, die er nicht kaufen kann.

Die Suche nach deinem Millionär

Natürlich wird nun für manche Frau die Frage aufkommen: Wo finde ich denn einen Millionär? Auch das ist einfacher, als viele Frauen denken: Geh dorthin, wo sie üblicherweise sind. Du musst dir allerdings darüber klar werden, dass du sowohl Damen mit gleichen Absichten wie auch Flittchen als Konkurrentinnen vorfindest. Nur, wenn du eine wirklich starke Persönlichkeit hast, kannst du auf diesem Spielfeld etwas gewinnen.

Weitere Möglichkeiten sind professionelles Matchmaking (in den USA für Frauen zumeist kostenlos, in Deutschland leider meist sehr teuer) oder Online-Partneragenturen mit hohem Anteil an relativ wohlhabenden Männern. Tipp: Nehmen Sie das Einkommen nicht als Maßstab – viele Männer geben deutlich weniger Einkommen an, als sie wirklich haben, um Datinghyänen abzuwehren. Wenn es nicht unbedingt ein Millionär sein muss: Suchen Sie nach Männern, die in Positionen mit mehr als 50.000 Euro Jahreseinkommen sind – sie sind deutlich familienfreundlicher als die Männer deren Einkommen eine Million Euro jährlich übersteigt.

Bild © 2009 (titel) Chalko Factory

Trackbacks

die liebeszeitung am : Dating: 10 Tipps, um einen Millionär zu angeln

Vorschau anzeigen
Wie veröffentlichen heute auf unserer Titelseite zehn sensationelle Tipps, wie ihr euch einen Mann mit Geld an Land ziehen könnt. Zicken mit DD-Brüsten haben übrigens keine Chance. Wer sich einen Millionär angeln will, muss schon mehr im Kopf haben als nu

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen