Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Männer zwitschern wie die Kanarienvögel über "ersten Sex"

Was machen die beiden da nur?

In einem neuen Buch wurden Erfahrungen von Frauen und Männern gesammelt, die ihre „Jungfräulichkeit“ verloren –in unterschiedlicher Art. Die Autorin Kate Monro schreibt, sie hätte geglaubt, vor allem die Männer würden nur widerstreben oder zögerlich über ihr „Erstes Mal“ sprechen – aber zu ihrer Überraschung hätten Männer „gesungen wie die Kanarienvögel“. (Nachzulesen im Em&Lo-Magazin, englisch).

Besonders ein Rollenwechsel hatte es der Autorin angetan. Es geht dabei darum, wie sich passive Penetration „anfühlt“. Immer mehr mutige Frauen versuchen, ihren Männern diese Erfahrung zu vermitteln. Doch zwischen dem Wunsch und der Tat liegt die Abneigung der Männer, die nicht als „Schwul“ angesehen werden wollen.

Der junge Mann im Buch erzählt, dass es vor allem das „Ausgeliefertsein“ war, das er empfand – denn sie fragte nicht danach, wie er „es gerne hätte“. Das das konnte er ja auch noch gar nicht wissen. Niemand weiß es, das ist eben so. Jedenfalls nahm seine Freundin für sich in Anspruch, die Sache unterkühlt und selbstbewusst zu zelebrieren, während er völlig emotional reagierte, Angst verspürte und seine Reaktionen nicht unter Kontrolle hatte. Am Ende lobte er die ungeheuren Orgasmen, die er dabei empfand. Und selbst der Schmerz, den sie ihm zufügte, wurde am Ende von der Lust an seinen Körperreaktionen weggeblasen.

Normalerweise interessiert es Männer ja überhaupt nicht, wie Frauen fühlen, wenn sie in eine unserer Körperöffnungen „eindringen“ – und sie scheren sich auch nicht viel darum, ob wir uns davor ekeln oder fürchten. Gerade „anal“ ist ja oft mit schrecklichen Schmerzen verbunden, und ich kenne keine Frau, die so etwas „wirklich toll findet“.

Interessant ist auch, dass der „Kanarienvogel“ die Penetration ein bisschen als „Erniedrigung“ empfand. Immerhin sehr beruhigend, dass dies auch Männer so gehen kann.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche: Schreiben, singen, lieben und Moral

Vorschau anzeigen
Hei Safari! Die Jungs von der „Flachleger-Fraktion“ sind wieder aktiv. Das heißt: Wenn du sie vögelst, hast du sie fest im Griff, weil ihre Körper dann Oxytoxin produziert. Klar, die biologische Axt im Haus ersetzt den säuselnden Zimmermann. Der Mist sta

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen