Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Und natürlich fantasieren Frauen über Dreier …

Immer nur im Traum?


Wenn du einen Schlüssel zu den verborgenen Hirnwindungen der Frauen besitzt, dann weißt du, dass sie vor allem in ihren Fantasien so geil werden können, dass es dir graust. Aber das darfst du nicht sagen. Sagen musst du, was manche Psychologen behaupten:

Oh, ich denke, wir Männer glauben, dass Frauen äußerst frivole geheime Wünsche haben, weil wir Männer sie haben. Man nennt dies eine Projektion, nicht wahr?


Ich nenne solche Aussagen kindisch. Hinter nahezu jeder Frauenstirn verbirgt sich eine Fantasie, die sie nicht auf „Projektion“ zurückführen lässt. Diese Fantasien harren der Dinge, die da kommen sollen. Ist die Fantasie halbwegs realistisch und hat die Frau den Mut, sie zu verwirklichen, so fehlt im Grunde nur noch die Situation, in der die Erfüllung möglich wird. Und eine Entschuldigung, niemals dafür verantwortlich zu sein, in diese Situation hineingeschliddert zu sein.

Nehmen wir doch mal einen Dreier. Wir hätten auch eine bisexuelle Fantasie wählen können – aber dazu ist im Grund keine Energie notwendig, sondern nur der Wille, sich verführen zu lassen. Bei einem SM-Abenteuer oder einem Dreier ist das anders.

Wir reden von einem MMF-Dreier, wenn wir von Frauenwünschen reden. Die ander Variante, der FFM-Dreier, hat für die meisten Frauen keinen Reiz. Aber von zwei Männern begehrt zu werden, möglichst noch von zwei gut ausdehnenden, sportlichen Männern? Das hat etwas, nicht wahr?

Sicher kommt es drauf an, wie der Beziehungsstatus gerade eingestellt wurde. Verheiratet oder sonst wie gebunden? Wir der Ehemann/Verlobte/Freund da überhaupt mitmachen? (Und wenn nein, soll die neugierige Frau dann verzichten?

Zwei Männer? Zwei, die dich bewundern und dir dir alle Wünsche erfüllen wollen? Na schön, vielleicht bist du gar nicht interessiert. Und wirklich, der Aufwand ist ziemlich groß, falls du nicht gerade auf einer Party bist und von zwei gut aussehenden Männern beflirtet wirst. Ja, aber wenn es so wäre, was wäre dann? Würdest du dann sagen: Hey, warum kommt ihr nicht beide mit ins Schlafzimmer? Wir haben bestimmt viel Spaße miteinander!

Falls du glaubst, dass einer der beiden Männer auf die gleiche Idee kommt: Nur, wenn sie sich gut kennen und so etwas öfter machen – und dann kannst du nicht sicher sein, dass alles nach deinen Regeln abläuft.

Ach so, du hattest ja gar keine solche Fantasien. Wie schade. Und bevor ich dies vergesse - in der Geschichte steckt natürlich ein Fehler. Du musst hinterher deiner Freundin/deinem Mann/deiner Mutter sagen, dass du keine Ahnung hast, wie es sein konnte, dass du plötzlich mit zwei Männern in einem Schlafzimmer gelandet bist.

Oh ja, Kaffee Enema

Keine Sorge – der Autor dieser Zeilen nimmt seinen Kaffee weiterhin oral zu sich, weil er auf der Zunge eindeutig besser schmeckt.

Aber vor einigen Tagen las ich erstaunt, dass man den rektal eingenommenen Kaffee wie einen normalen Kaffee zubereiten sollte. Aber selbstverständlich sei ökologisch angebauter Kaffee besser geeignet – und man achte darauf, nicht zu würzige Sorten zu nehmen. Auch koffeinfreier Kaffee sei für diesen Zweck nicht zu gebrauchen, und die Temperatur des Kaffees dürfe auch nicht über der Körpertemperatur liegen. Oh ja, und eine Webseite sagt mir sogar, Kaffee-Einläufe seien ausgesprochene „Gefühlsfeuerzeuge“. Na denn. Manche müssen es wohl so lieben, dass sie es alle zwei Stunden tun. Wissenschaftler warnen inzwischen davor.

Abgesehen davon sollen sie auch Teil der sogenannten „Alternativmedizin“ sein. Und wie war das noch: Behauptet wird viel, bewiesen ist nichts. Nicht einmal das Glücksgefühl.