Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wer kauft gigantische Dildos?

Größer ist wirklich nicht immer besser ...
Gigantische Dildos werden erstaunlicherweise zumeist von heterosexuellen Single-Männern gekauft, nämlich jene 35 Modelle der realistischen Dildos, die mehr als 20 cm lang waren. Nimmt man alle gigantischen Dildos, Analplugs und dergleichen zusammen, so wurden drei Viertel dieser Produkte von Hetero-Männern gekauft, darunter durchaus Dildos, die gegen 45 cm lang waren und den Durchmesser einer CD hatten. Allerdings kaufte nur jeder 600ste Kunde solch ein monströses Gerät.

Die bevorzugte Dildo-Länge weiblicher Käufer war nach der gleichen Marktanalyse 15 Zentimeter, was ungefähr einer Einführtiefe von 12 Zentimetern entspricht.

Quelle: John Millward, nach einem Hinweis von Cara Sutra.

Echte Unterwerfung nur mit Hundehalsband?

Tipp: Erst Halsweite messen, dann Hundehalsband für Menschen kaufen

Hundehalsbandverweigerin schrieb:

Liebe Ina,

Ich bin ziemlich neugierig, und so mag es wohl kommen, dass ich einen Mann kennengelernt habe, der sehr, sehr dominant ist. Er fordert mich richtig heraus, und wir hatten zwei Mal wirklich tollen Sex miteinander.

Aber nun will er, dass ich mir ein Hundehalsband kaufe und in der S-Bahn trage, wenn ich zu ihm fahre. Ich war schon ein paar Mal in Tierhandlungen, auch in Warenhäusern. Aber wenn ich mir diese Halsbänder ansehe, dass schreck ich jedes Mal zurück.

Was meinst du, was soll ich tun? Er sagt, dass ich erst wieder anrufen darf, wenn ich das Halsband habe.

Was soll ich nur tun?
Deine HHV


Liebe HHV,

In dem Bereich, in den du hineingeschlittert bist, gelten andere Regeln als in deinem Leben. Was dieser Mann von dir will, ist nicht nur, ein Hundehalsband zu tragen. Er weiß vielmehr genau, wie du dich fürchtest, das Halsband zu kaufen und wie viel Überwindung dich dies kosten wird. Diese Herausforderungen gehören zum Spiel, das du mitspielen musst, wenn du in einer Beziehung dieser Art leben willst, und es wird nicht die Letzte sein.

Du kannst es also tun oder bleiben lassen. Er wird enttäuscht sein, wenn du sagst: „Na ja, habe ich bei einer Tierhandlung im Internet bestellt“, weil er erwartet, dass du Schweißausbrüche und ein schlechtes Gewissen hast, wenn du es in der Tierhandlung kaufst.

Frag‘ mich nicht, warum Menschen so etwas tun. Manche Männer „dressieren“ sich so die Frauen, und manche Frauen „dressieren“ sich so die Männer.

Ja, und ob du’s machen sollst? Kommt drauf an, wie viel Wert dir der „tolle Sex“ ist. Ich nehme mal an, dass du ihn nötiger hast als er. Jedenfalls: Solange du Sex mit ihm willst, hast du keine Chance, etwas zu ändern, und du verstrickst dich immer weiter in etwas, das du nicht beherrscht.

Schade, oder?

Deine Ina