Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Die Geheimnisse der Dreier mit zwei Frauen (für Frauen)

"Sie ist aber nicht für dich allein, Schatz ..."


Die Dreier mit zwei Frauen, von denen ich erzählen will, gehen von Paaren aus. Es ist nie ganz sicher, ob die Frau ihrem Freund damit einen Gefallen erweisen will oder ob sie selbst neugierig ist. Also muss sich das Paar überlegen: Was wollen wir? Das setzt ziemlich viel Offenheit voraus. Eine mögliche Alternative wäre, der Frau, die euch besucht „Carte blanche“ zu geben, um euch in den Dreier „hineinzuverführen“. Denn wenn ihr ein Paar seid und so etwas mit einer völlig fremden Frau versucht, werdet ihr bald feststellen, dass es schwer ist, den Anfang zu finden. Wenn ihr euch eine aktive Verführerin ins Haus holt, so ist es ihre Aufgabe, das „Eis zu brechen“, auch wenn ihr als Paar die Initiatoren seid. Der Trick dabei ist, immer zuerst zu versuchen, die Frau zu verführen - das nimmt dem Paar die Furcht, die „Dritte“ könnte vielleicht die Beziehung zerstören.

Die beste Lösung - die erfahrene Verführerin kommt von außen

Die Verführerin wird aber auch darauf achten, dass sich der Mann nicht vernachlässigt fühlt oder gar eifersüchtig wird. Er muss also durch Küsse und Liebkosungen „eingebunden“ werden, bevor ihr euch auch nur auszieht. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass der Mann auch später nicht zur Hauptperson wird. Wenn du der weibliche Teil des Paares bist, hast du nach wenigen Minuten einer sinnlichen Verführung vergessen, dass dein Mann eigentlich auch berührt werden möchte. Du wirst dich erst wieder erinnern, wenn die ersten Wellen der der Verführung ihre Wirkung gezeigt haben. Es ist richtig, ihm dann „etwas Gutes“ zu tun. Sie mal: Wenn dich eine Frau verführt, und er zusieht, wird er erstens sehr geil und zweitens ein bisschen eifersüchtig. Wenn aber eine fremde Frau deinen Mann „konventionell“ befriedigt (beispielsweise durch ekstatischen Geschlechtsverkehr mit Penetration), dann wirst du wahrscheinlich nicht sonderlich geil, aber ziemlich eifersüchtig. Wenn ihr bewusst eine Verführerin gesucht habt, braucht ihr euch niemals zu fragen: „Geht sie am Ende befriedigt heim?“ Das regelt sie schon selbst.

Schwieriger - die Freundin oder Ehefrau als Verführerin

Was wäre aber, wenn eure Gespielin keine Verführerin ist, sondern eher neugierig-zögerlich?

Dann ist die beste Idee, dass die Ehefrau oder Freundin „das Eis bricht“. Der beste Trick ist, sie zwischen euch zu setzen und von beiden Seiten zu liebkosen. Normalerweise ist es die Person, mit der sie von sich aus Aktivitäten (küssen, hinwenden, streicheln) aufnimmt. Sollte dies unklar bleiben, kannst du den „Hinausgeh-Test“ machen. Du sagst, du müsstest dich noch ein bisschen frisch machen. Kommt sie mit dir, so beginnst du im Bad, Zärtlichkeiten mit ihr auszutauschen, bleibt sie sitzen, kann sie deinen Freund bevorzugen (1) oder nach wie vor unsicher sein. Dann bleibt dir nur, die Neugierige gemeinsam mit deinem Freund zu verführen.

Denke bitte bei einer naiv-neugierigen Frau daran, dass sie selbst ganz viel von eurem Dreier erwartet. Sie ist nicht eure kleine Hure, sondern eine Person, die selbst voller Lust ist und alles kennenlernen möchte, was damit zusammenhängt.

Paare sind oft zögerlich, wie der Dreier beginnen soll

Ich schreibe euch das, weil die meisten Paare ziemlich unsicher sind, wie sie mit einem „Dreier“ umgehen sollen, auch dann, wenn sie es schon mal mit jemandem gemacht haben. Du brauchst einfach den Punkt, an dem du alles „aufhängst“ oder einen „Eisbrecher“.

Wenn ihr euch wundert, warum ich so zaghaft an das Thema herangehe: ich schreibe diesen Artikel für Paare, die keine Swinger sind und nur einmal eine Frau als „Dritte“ teilen und dabei etwas wirklich Schönes erleben wollen.

Redaktion: (1) Theoretisch kommt der Mann als Verführer infrage. Doch er kann nur die „Fremde“ verführen, wenn der Dreier funktionieren soll. In diesem Fall muss die Freundin oder Ehefrau aber die Last der Eifersucht ertragen, und sie muss später dafür sorgen, dass die Lust auch später nicht abreißt. Und wie ist es mit Dreiern, bei denen ein Paar sich einen Mann einlädt? Ihre Meinung ist gefragt!

Bild © unbekannt, angeblich von Chéri Hérouard, nachkoloriert

Lesen Sie bitte auch: Dreier mit zwei Männern.