Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Schützt häufiger Wechsel der Partnerin vor Prostatakrebs?

Ob Orgien auch helfen?


Prostata-Krebs ist nun wirklich nichts Schönes – und wer würde nicht gerne „davonkommen“, wenn er könnte?

Die meisten Ärzte meinen, dass viel Sex (und damit häufiger intensiver Gebrauch der Prostata) durchaus dem Prostatakrebs entgegenwirken könnte. Doch was rechtfertigt eigentlich Veröffentlichungen von Forschern, die dies in die Welt hinausposaunen:

Wenn ein Mann Sex mit mehr als 20 Frauen hatte, hat er ein um 28 Prozent geringeres Risiko, dass seine Diagnose eines Tages „Prostatakrebs“ lautet.


Also ist das Krebsrisiko bei Männern reziprok proportional zur Anzahl der Sexpartner? Na, darauf wollten sich die forscher nicht so genau festlegen. Sauf die Frage, ob sie Männern nun empfohlene würden, mindestens 20 Frauen in ihrem Leben zu vögeln, kniffen die Forscher: Sie seien noch nicht soweit, dies genau sagen zu können. Na klar - und warum gebärden sie sich dann wie die Marktschreier?

Übrigens: schlechte Nachrichten für Homosexuelle: Bei ihnen funktioniert der Trick nicht – meinen jedenfalls die Forscher.

Auf Deutsch gibt's das auch -ist immer ein Fressen für die Presse, nicht wahr?



Kategorien: archive | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel: ,
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: 1 von 5, 1 Stimme(n) 3495 Klicks

Halloween – mach dich als Schlampe klar

Auch ein Halloween-Kostüm? Nun ja ...
Im Alltag kannst du heute alles tun – dir Sextoys kaufen, dich deinen Lovern in frivolen Dessous präsentieren, dir einen Strap-on-Dildos zulegen, um deinen Freund mal richtig … na, du weißt schon. Nur drei Sachen darfst du niemals tun: Sex-Storys unter deinem Namen schreiben, Geld von Männern nehmen oder dich in nuttigen Klamotten auf der Straße zeigen. Außer an Halloween, dem Ersatz-Fasching im Oktober. Da kannst du sozusagen alles anziehen. Oder gar nichts – Schau mal auf das Bild. Die Dame trug zum Fototermin nichts als einen kurzen Rock.

Gehst du als Schlampe zur Halloween-Party?

Das Wichtigste: Der kürzeste Rock (kann ein ausrangiertes Exemplar sein), dazu Strapse, möglichst sichtbar und Strümpfe. Super sind Strümpfe mit Naht ode sogar Laufmaschen. Das reicht im Prinzip schon. Oben herum wäre eine Korsage oder ein Bustier Klasse. Wenn du gar nichts andere hast: Roter oder schwarzer BH unter weißer Bluse, möglichst weit aufknöpfen. Oder Herrenhemd mit Schlips. Kürzlich gesehen: Nur ein Trikot und die Dessous drüber tragen. Geht auch.

Eigentlich ist die Super-Schlampe dann schon fast fertig, musst dich nur noch auf ein bisschen nuttig schminken, dann High Heels – und fertig ist die Laube.

Noch weitere Vorschläge? Aber klar! Und zum Titelbild: Alles schon mal dagewesen, wirklich.
Foto: © 2014 by liebesverlag.de. Zum Schutz unseres Modells wurde das Gesicht unkenntlich gemacht.