Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Frauen wollen echte Liebe beim Sex? Ja, aber ...

Denk an was, was dich geil macht - und sag ihm, er wäre es gewesen
Ein Mann hat mir mal erzählt, dass seine englische Frau ihn nach dem Sex immer gefragt hat, sie würde „einen Penny für seine Gedanken geben“, die er beim Sex mit ihr gehabt hat.

Ja, wir glauben ja immer, dass die Kerle ganz nahe bei uns sein müssten mit ihren Gedanken, oder? Wenn sie und küssen, uns vögeln, wenn sie in uns kommen. Dann sollen sie nix als verliebt sein in uns. Viele Forscher meinen nun ja, das wäre Blödsinn, weil der Sex im Kopf vorgeht, und da war schon vor dir eine Dunkelhäutige, die nach Zimt roch, oder eine schwarzhaarige Schlampe, die besonders gut lutschen konnte. Oder so.

Frauen machen so was nicht, oder? Sie denken nicht an den schönen Jamaikaner, der von unten bis oben schön war – und nicht an den italienischen Macho, der sie mal bis zur Erschöpfung gevögelt hat.

Oder doch? Eine Frau Dr. Fran Walfish meint, es wäre besser, wenn Frauen (wie die Männer) ihre sexuellen Fantasien nicht gegenüber dem Partner auszubreiten würden. Vielmehr sollte sie die aktivieren, während sie masturbieren oder sogar Sex mit ihrem Ehemann hätten. Erregende Gedanken und starke Bilder sollten dabei hilfreich sein.

Sollte das ein Tipp für euch sein? Dann wäre es dieser: Denk farbig und plastisch an das tollste sexuelle Erlebnis, was du dir vorstellen kannst. Und lass ihn glauben, dass es seine sexuellen Techniken wären, die dich so scharf gemacht hat. Oder?