Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Was ist an She-Males“ so verwirrend sexy?

Verlockende Angebote ... von einer Frau?
In einer perfekten Welt wüssten wir immer, wie eine Beziehung zwischen zwei Menschen bezeichnet wird. „Blümchensex“ oder „Sadomaso“, Hetero oder Homo, Affäre oder Ehe. Aber nicht überall ist eine perfekte Welt. Ein Mann, der wissentlich mit einem männlichen Transvestiten Zungenküsse austauscht, gilt als homosexuell, nicht als heterosexuell.

Schwieriger wird es schon, wenn „sie“ zwar einen Penis besitzt, aber auch attraktive künstliche Brüste. Sind diese auch noch hübsch verpackt, und wirkt der Ladyboy auch noch recht feminin, so würde man von dem Mann, der davon begeistert ist, eher Heterosexualität zuweisen. Schließlich ist er ja auf ihre niedlichen Brüste abgefahren und auf die sinnlichen Lippen.

Frau: Brüste und Rock. Mann: Muskeln und Hose?

Die Gesellschaftsordnung ist – nach wie vor – beseelt von dem Gedanken, dass jemand entweder „maskulin“ oder „feminin“ denkt, fühlt und handelt und dass eben dieses Denken, Fühlen und Handlen genau das widerspiegelt, was seine Genitalien über ihn aussagen. Fühlt ein Mann „feminin“, und sind seien Geschlechtsmerkmale maskulin, so ist die Umgebung stets befremdet. Er entspricht eben nicht dem Bild des Klischees, dass sich die Gesellschaft von einem Mann zurechtgelegt hat. Ob er nun gleich als „Pussy“ oder noch als Weichei, Sitzpinkler oder sonst wie abwertend bezeichnet wird – der sensible Mann wird stets diffamiert.

Auch manche Frauen mögen „Frauen mit Penis“

Eine Bekannte von mir sammelte in den wilden 1970er Jahren leidenschaftlich Shemale-Erotika. Als ich sie darauf ansprach, wie ungewöhnlich dies für eine Frau sei, sagte sie: „Aber es ist doch umwerfend, wenn diese Frauen mit den tollen Brüsten auch Penisse haben.“ Sie wünschte sich wirklich, dass es Wesen gäbe, die beides hätten: schöne, weiche Brüste zum Herankuscheln und einen harten Penis, wenn es denn darum ginge, mal „richtig genommen“ zu werden.

Männer sind ja sehr viel stiller, wenn sie dabei ertappt werden, sich Begegnungen mit Ladyboys vorzustellen. Doch auch sie denken zuerst an die Lust, die ihnen ein schlanker, mit hübschen Brüsten aufgefüllter Körper schenken könnte, und erst dann daran, dass auch der Penis für sie – wenigstens versuchsweise – attraktiv sein könnte.

Ladyboys mit femininem Gang sind selten

Die meisten Männer, die sich als Frauen einkleiden und sich auf die Straße wagen, werden schnell identifiziert: zumeist am Gang, der nur schwer nachzuahmen ist. Such die Stimme, das Kommunikationsverhalten und die Körpersprache entsprechen nicht dem, was eine „natürliche“ Frau sozusagen als Ressourcen mit in die Welt bringt.

Je perfekter die Illusion, desto geiler wird der Mann

Doch bei der Lust ist vieles Illusion: Schlanke Körper, schmale, gut geschminkte Gesichter, femininer Ohrschmuck und glaubwürdige Perücken haben ind er Sume schone manchen Mann verwirrt. Kommen noch künstliche Brüste dazu, sinnlich-feminine Wäschestücke, erregende Düfte, und der typische Mimikry im Verhalten, dann ist schon so mancher Mann einer Frau mit Penis verfallen.

Illusionen mit Huren und „anständigen“ Frauen

Ist es nicht im Leben anderer heterosexueller Männer sehr ähnlich? Verfallen nicht alle sexuell neugierigen Männer dann und wann einmal einer Illusion? Ob es nun eine Dame ist, die vom Escortservice als sinnlich und romantisch angepriesen wird oder eine Straßenhure: Immer wieder werden Illusionen verkauft. Wer nicht auf dem Schleim der Prostitution ausgleiten will, und glaubt, bei bürgerlichen oder gar akademischen Damen nicht einer Illusion des Liebreizes oder der sexuellen Kompetenz zu verfallen, darf es natürlich tun. Aber auch diese Frauen spielen oftmals mit gezinkten Karten. Etwa dann, wenn das Profil im Internet völlig von der Person abweicht, die man trifft. Oder wenn das sinnliche Gesicht, ähnlich wie beim Ladyboy, auch nur aufgemalt ist und die Brüste vom Doktor stammen.

Wer nichts als Lust sucht, bekommt Lust – was sonst?

Wenn wir nach der reinen Lust suchen, müssen wir auch akzeptieren, nicht als Lust zu bekommen. Und je notgeiler ein Mann ist, umso mehr fällt er auf Illusionen herein. Ja, man kann wahrscheinlich zu Recht sagen, dass die „großartigen“ erotischen Erlebnisse in den meisten Fällen nichts als geschickte Inszenierungen sind.

Ich vermute, dass die plötzliche und unvermittelte Enthüllung einer Dame, sie habe einen Penis, extrem schockierend ist. Vor allem, wenn man sich bereits mit ihr auf einer Couch oder gar im Bett befindet. Und sicherlich, wenn man bereits zuvor in naiver Verblendung bereits Zungenküsse ausgetauscht hat – von anderen sexuellen Praktiken gar nicht zu reden.

Was, wenn es „viel zu schön“ war?

Oh ja – ich weiß, Männer haben eine extrem dünne Haut, wenn man sie nun fragt: „Hast du denn gar nichts bemerkt?“ Zumal, wenn sie etwas bemerkt haben – nämlich dass ihnen die Küsse viel besser geschmeckt haben als mit einer „natürlichen“ Frau.