Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Heute kein Sex, Schatz

Gib dir keine Mühe, Marie, ich bin zu müde ...


Männer sind dauernd geil, schwanzgesteuert und an nichts als am Abspritzen interessiert. Frauen sind periodisch geil, dann aber auch durchaus fordernd und vor allem an Orgasmen interessiert.

Soweit die Ballade von der Geilheit. Doch in Wahrheit ist alles ein bisschen anders – bei Frauen ebenso wie bei Männern. Denn was der Volksmund so behauptet, kann der Schlafzimmerspiegel nicht bestätigen: So richtig geil sind Paare nach ein paar Beziehungs- oder Ehejahren nur noch selten aufeinander. Und so kommt es, dass nicht nur Frauen sagen: „Heute kein Sex, Schatz“, sonder mehr und mehr auch Männer.

Das jedenfalls behauptet PARSHIP in einer Studie. Demnach sagt nahezu die Hälfte der befragten Frauen und Männer, was Sache ist, wenn die Lust auf lau steht:

„Wenn ich keine Lust habe, sage ich das ganz offen – mir ist Ehrlichkeit wichtig. (Gesamt 47 %, Männer 46 %, Frauen 48 %)“

Sollten wir die Sache mit der folgenlosen Absage glauben? Wenn ein Mann so richtig geil ist, und die Frau, die neben ihm liegt, nichts von ihm will, dann will sie eben nicht. Für die meisten Männer ist das ärgerlich, aber erträglich.

Nehmen wir nun mal die umgekehrte Situation: Die Frau ist (warum auch immer) plötzlich gierig auf Sex. Nach zahlreichen Avancen sagt der Mann: „Heute kein Sex, Schatz!“ Was glauben Sie, was passiert? Zorn, Tränen und die Worte: „Du findest mich nicht mehr attraktiv, nicht wahr?“ Oder: „Ach Schatz, das versteh ich gut, du hattest ja so einen schweren Tag?“

Ich tippe mal darauf, dass der erste Fall häufig vorkommt als der Zweite. Und wenn das einmal passiert ist, wird der Mann die Zähne zusammenbeißen, sich eine erregende erotische Szene mit der vollbusigen Telefonistin ausmalen und der Bettgefährtin den gewünschten Gefallen tun. Denn das ist immer noch das kleine Übel als ein Beziehungsgespräch bis in die frühen Morgenstunden.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche – Moral, wilde Lüste und sexuelle Neugierde

Vorschau anzeigen
Weil es schon lange keine liebe Woche mehr gab, beginne ich die vorherige Woche am vergangenen Freitag. Ey, zeig doch mal die Fotos von deinem ersten Mal … supergeil, was? War aber an Leute über 50 gerichtet. Klar, die machen noch was. Und vielleicht

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen