Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Der Freund oder Ehemann will gedemütigt werden

Was macht eine Frau, wenn ihr Mann nach sexueller Demütigung lechzt? Sie kann ihn „pervers“ nennen, sich scheiden lassen oder es einfach tun. Doch wie macht frau es eigentlich?

Dieser Tipp ist für Anfängerinnen - erste Schritte, um sein Bedürfnis zu testen:

In Rückenlage nackt locker ans Bett fesseln, mindestens die Hände sollte er nicht mehr nutzen können. Besser, wenn du ihn so fesselst, dass er noch weniger Bewegungsfreiheit hat. Alles wird intensiver, wenn du ihm auch noch die Augen verbindest. Zuerst leicht, dann nach und nach heftiger die Haut stimulieren und leichte Schmerzen zufügen. (Fingerspitzen, Federn, Fingernägel, Bürsten, Streichelpeitschen).

Den Penis beobachten, aber nicht berühren. Früher oder später wird er dir sagen, dass du endlich etwas mit ihm „machen sollst“. Frage ihn ausführlich, was denn das sein soll. Es ist immer demütigend, wenn man seine Wünsche genau beschreiben muss. Du kannst erst einmal ablehnen oder sagen: „Und was habe ich davon, wenn ich dir jetzt …?“ Halte ihn so lange hin, wie möglich, und lass ihn demütig „bitte, bitte“ machen, bevor du irgendetwas tust.


Du erfährst dabei, wie bereit er wirklich ist, gedemütigt zu werden. Viele Männer sagen einfach, dass sie’s wollen, mögen es aber nicht wirklich. Noch ein Geheimnis von mir: Körperliche Demütigungen (spucken, schlagen, kneifen, kratzen, Finger ablutschen lassen, Penis ignorieren) sind einfacher auszuführen als Psycho-Demütigungen (verspotten, verbal erniedrigen).

Trackbacks

die liebeszeitung am : Männer demütigen - für Fortgeschrittene

Vorschau anzeigen
Im BH udn "auf Frau geschminkt" schämt sich fast jeder Mann - garantiertGestern hatte ich euch gesagt, wie ihr herausfinden könnt, ob euer Freund oder Ehemann „reif für die Demütigung“ ist. Wenn er es liebt, dann könnt ihr Mal versuchen, wie weit ihr gehe

die liebeszeitung am : Liebe Woche: Schlampen, Dating, SM, 40-Plus und Schamlosigkeit

Vorschau anzeigen
Schlampen? Die gibt es, damit sich die „Soliden“ sich noch um einen Tick anständiger fühlen können, und das geht so: Huren machen für fast jeden die Beine bereit – stehen also auf ganz niedriger Stufe. Schlampen machen für zu viele die Beine breit – steh

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen