Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Haben Dominas einen Knacks weg?

Neue Lektionen, alte Lektionen ...


„Einen Knacks weg haben die doch alle“, sagte meine Freundin Carla, als wir auf das Thema kamen, warum Männer wohl zu Domina gehen würden. Oh? Ich bin der Meinung, dass wir alle einen Knacks haben, und Carla hat sowieso einen Sprung in der Schüssel, was Männer angeht. Na ja, aber ich hab‘ mal so getan, als würde ich ihr zustimmen und hab gefragt: „Meinst du die Frauen oder die Kerle, die zu ihnen gehen?" „Die Kerle auch – aber die Frauen – ich meine, was sind denn das, für Frauen, sie soooowas machen? Die müssen doch die Männer hassen, oder glaubst du, eine normale Frau würde einen Mann schlagen?“

Ähm … ja, glaube ich. Weil es die Kerle geil macht. Manche jedenfalls.

Tja, was sind Dominas denn „für welche“?

werbung
Zum Beispiel gute Schauspielerinnen. Du musst eine gute Schauspielerin sein, wenn du diesen Job mache willst. Carla zum Bespielen sucht immer ihr „inneres Selbst“, das „Karma“ oder so was. Und ich bin nicht so sicher, ob sie das jemals findet. Aber eine Domina? Sie muss das spielen, was ihre Kunden wollen, und sie muss in jeder Rolle wundervoll sein, sonst verdient sie nichts. Wenn du eine Domina sein willst, musst du viele Rollen spielen und mit jeder davon zurechtkommen. Weißt du, da sind diese Dominas, die eine Webseite haben und darauf alles anbieten, was sie können. Vielleicht kriegen sie ja ihre Kunden, und vielleicht verdienen sie auch gut. Aber welcher Mann will eigentliche eine Frau, die sich anbietet wie ein Gemischtwarenladen? Gentleman gehen nicht in Tante-Emma-Läden, wo es alles vom Sahnetörtchen bis zum Urinstein gibt, oder?

Wisst ihr, auch Männer, die etwas „Besonderes“ wollen, haben Neigungen und Abneigungen, und manches ekelt sie an, was andere Kunden schön finden. Da muss ich an Frauen wie Carla denken: die glauben immer, alle Männer, die etwas anderes wollen als andere, wären grundsätzliche „perverse Schweine“.

Gerade habe ich von einer Domina gelesen, die sechs verschiedene Charaktere durchs Internet tanzen lässt: vom Partygirl in Latexklamotten bis zur strengen Bio-Lehrerin in Lodenjacke. Haben dann sechs Blogs, und auf jedem spielen sie eine andere Frau. Manches von dem geht nur, weil sie nicht physisch anwesend sein muss. Sie macht das meiste als Cam-Girl. Das bringt ungefähr zwei Cents pro Sekunde. Aber hey! Das kannst du nicht zwölf Stunden am Tag ununterbrochen machen. Nur mal so gesagt, falls du gerade nachrechnest.

Manche Frauen, so hat man mir erzählt, machen nur das, womit sie sich auskennen. Da brauchen sie nur eine Rolle, und die können sie dafür besonders gut. Strenge Lehrerin zum Beispiel. Das käme gut an, sogar noch mit richtigen Schulbänken und altmodischen Schultafeln. Und wie viel Haut musst du zeigen, wenn du eine Domina bist? „Kaum mehr als eine Nonne“, sagt eine der Frauen. Na ja, Nonne – Klosterschule, Disziplin – auch das reizt manche Männer.

Also: Ich kannte mal eine Klosterschülerin, und die hatte definitiv einen Knacks weg. Soviel dazu.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen