Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Halloween – mach dich als Schlampe klar

Auch ein Halloween-Kostüm? Nun ja ...
Im Alltag kannst du heute alles tun – dir Sextoys kaufen, dich deinen Lovern in frivolen Dessous präsentieren, dir einen Strap-on-Dildos zulegen, um deinen Freund mal richtig … na, du weißt schon. Nur drei Sachen darfst du niemals tun: Sex-Storys unter deinem Namen schreiben, Geld von Männern nehmen oder dich in nuttigen Klamotten auf der Straße zeigen. Außer an Halloween, dem Ersatz-Fasching im Oktober. Da kannst du sozusagen alles anziehen. Oder gar nichts – Schau mal auf das Bild. Die Dame trug zum Fototermin nichts als einen kurzen Rock.

Gehst du als Schlampe zur Halloween-Party?

Das Wichtigste: Der kürzeste Rock (kann ein ausrangiertes Exemplar sein), dazu Strapse, möglichst sichtbar und Strümpfe. Super sind Strümpfe mit Naht ode sogar Laufmaschen. Das reicht im Prinzip schon. Oben herum wäre eine Korsage oder ein Bustier Klasse. Wenn du gar nichts andere hast: Roter oder schwarzer BH unter weißer Bluse, möglichst weit aufknöpfen. Oder Herrenhemd mit Schlips. Kürzlich gesehen: Nur ein Trikot und die Dessous drüber tragen. Geht auch.

Eigentlich ist die Super-Schlampe dann schon fast fertig, musst dich nur noch auf ein bisschen nuttig schminken, dann High Heels – und fertig ist die Laube.

Noch weitere Vorschläge? Aber klar! Und zum Titelbild: Alles schon mal dagewesen, wirklich.
Foto: © 2014 by liebesverlag.de. Zum Schutz unseres Modells wurde das Gesicht unkenntlich gemacht.

Trackbacks

liebepur.com am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

die liebeszeitung am : Liebe Woche: Pegging, Pornobücher, Prostata und PMS

Vorschau anzeigen
Der Chef hat seine Gedanken ein bisschen umsortiert, seit er Jaron Lanier gelesen hat: eigentlich eine Sauerei, dass Leute Daten von uns abzocken, uns mit ihrer Werbung bescheißen und dann noch Kohle verlangen. Ist das wirklich nötig? Sexy ist die Frau

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen