Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Das neue Jahr: Nimm dir Sex vor!

Sieh dich in neuem Licht - habe mehr Sex!


Sich zum neuen Jahr Sex vornehmen? Ja, wieso denn? Falsch gefragt. Fragt dich nicht, wieso, frag dich, was … und warte nicht, bis dir ein Adonis auf der Straße begegnet. Sex fängt nicht mit einem Partner an, sondern mit dem Gehirn. Hier ist mein Vorschlag für die ultimative Sinnlichkeit 2015: Nimm dir Sex vor! Schreib es in dien Hirn oder besser noch und auf einen Zettel, den du dir hintern den Spiegel stecken kannst oder auf deinen Nachttisch legen. Brauchst du Vorschläge? Hier sind sie:

1. Ich werde mich ausziehen und mich in einem großen Spiegel stellen. Ich werde mit klar machen, was für einen wundervollen Körper ich habe. Er ist für die Liebe gemacht und er fasst sich gut an. Ein Mann wird seien Freude daran haben, ihn zu genießen. Ich werde meinen Körper niemals mehr kritisch ansehen. Er ist gut so, wie er ist.
2. Ich werde in diesem Jahr mindestens drei unglaublich erotische Romane lesen.
3. Ich werde mir sündhafte Wäsche kaufen, und sie einfach zu Hause tragen, solange ich keinen Lover habe, dem ich sie zeigen kann. Wenn ich dann einen habe - umso besser.
4. Ich werde alles tun, was mir Lust bereitet – und alles ablehnen, was ich nur tue, um irgendeinem Kerl zu gefallen.
5. Ich werde endlich meine Hüfte und meine Beckenmuskulatur trainieren, um mehr Lust zu bekommen und zu schenken.
6. Ich werde tolle Fotos von mir machen, auf denen ich enorm sexy aussehe.
7. Ich werde mir für meinen Lover Zeit nehmen und Zeit für mich von ihm verlangen.
8. Ich werde mir einen kraftvollen Vibrator zulegen und mit ihm versuchen, an meine Grenzen zu gehen.
9. Ich werde mir ein paar Pornos ansehen, und zwar solche, die ungewöhnliche sind – nicht das Übliche.
10. Ich werde häufig über meine Lüste fantasieren und sie aufschreiben.
11. Ich werde erotische Rollenspiele beginnen.
12. Ich werde herausfinden, was mich geil macht und was nicht, und wie ich mehr von dem bekommen kann, was mich geil macht.

Zuviel verlangt? Glaube ich nicht. Je mehr Sex du ausstrahlst, umso mehr bekommst du davon.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen