Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Das wüst gefährliche Schamhaar

Wo das Schamhaar wächst ....


Japaner verbannen es, Amerikaner und Europäer vermeiden es, weil sie die Dummbacken fürchten, die gerne im Namen der „Gesellschaft“ Zensur ausüben: das Zeigen der Schamhaare. Ob dies auch für Vaginen gilt, ist ebenfalls unterschiedlich. Sieht man das rosige Schimmern hinter dem Haarwald lauern, so schreit das Volk, es sei Pornografie, wohingegen blitzblank rasierte und mit Software nachbearbeitete Vaginen durchaus als „ästhetisch“ ankommen, sofern sie das Bild nicht dominieren.

Gerade hat Instagram ein Bikini-Bild verbannt, weil doch tatsächlich Schamhaare hinter dem Bikini-Unterteil hervorlugten – welch Frevel!

Wir sehen: Es ist wüst gefährlich, Menschen Schamhaare zu zeigen. Sie sind der Gipfel der Unmoral, der Tod der Ästhetik, und überhaupt ist alles, was rund herum um die Schamhaare geschieht, nichts als Schweinerei.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Kirchenmäuse und Moralprediger, Gutmenschen und Spießer am Ende doch noch die Oberhand gewinnen, wenn es um die „Moral“ geht. Es wird Zeit, dass ihre im Geheimen neu erstarkte Macht wieder gebrochen wird. Schamhaare sind menschlich – sie nicht zeigen zu dürfen, ist unmenschlich.

Bild: fotomontage, © 2015 by Liebesverlag.de




Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche: jetzt wieder mehr Liebeszeitung

Vorschau anzeigen
Die Liebeszeitung ist immer aktiv – aber in den letzten Wochen habe ich doch ein klein wenig die Zügel schleifen lassen. Der Grund liegt daran, dass ich kaum Zeit zum Schreiben habe, und auch Ina hat gerade andere Pläne. Kann man ihr nicht verdenken. Erot

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen