Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Fasching 2015 – mehr Fantasie und mehr Flirts für Frauen

Klassiker - lassen sich sexy aufmotzen, aber ...


Angeblich sind es „Klassiker“ wie Seeräuber und Karbolmäuschen, die den Fasching beherrschen – nicht sonderlich intelligent, oder? Kürzlich las ich einen dieser Artikel, bei denen die Tinte irgendwie aufs Papier getröpfelt ist und dabei wundersamerweise Buchstaben hinterlassen hat. Gefunden hat man Prinzesschen, Teufelinnen, Krankenschwestern, Hexen und Clowns.

Getreu der Meinung, Faschingskostüme würden nach psychologischen Gesichtspunkten ausgewählt, haben die Autoren dann auch noch Anmach-Methoden für jede Larve ausgeguckt.

Also erstmal: Wenn eine Frau ein Faschingskostüm trägt, das aussieht, als käme es gerade aus der Folie des Drogeriemarkts, dann zeigt sie vor allem, dass sie weder Geschmack noch Fantasie hat. Mit der kannst du, Mann, höchstens einen ONS haben – und ob der sich lohnt? Ab 1,8 Promille (ihr Level) sicher nicht mehr und darunter wahrscheinlich auch nicht.

Die fünf Methoden, das zu umgehen (hier mal für Frauen):

1. Kein Geiz: Nicht die billigsten Fummel kaufen. Der Sinn für Qualität des Kostüms weist auch auf einen Sinn für gepflegt-sinnliche Unterhaltung und erotischen Genuss hin.
2. Ergänzen: Etwas dazu kaufen, was anlockt. Bei zwei Dutzend Krankenschwestern in Standard-Kostümen müssen es schon auffällige Accessoires sein: Wie wäre es, den Herren mal den Blutdruck zu messen? Für sinnliche Frauen: Strapse zum Krankenschwester-Kostüm verwirren jeden Mann.
3. Aufwendig: Selbst schneidern. Fantasievoll, sinnlich, themenfrei –aber sexy.
4. Ungewöhnlich: Nackte Brüste bemalen (lassen) als Teil des Kostüms.
5. Drunter als drüber: Unterwäsche „oben“ tragen. Besonders wirksam mit Korsetts, Korseletts und ähnlichen Kleidungsstücken. Dazu kurzer Rock und natürlich - Strapse.

So, und nun vergesst den Psycho-Kram: Sexy kommt immer an. Dazu möglichst wenig Alkohol trinken, Partner sorgfältig auswählen, mit dem es in die Federn gehen soll und – selbstverständlich – Kondome dabeihaben, falls „es“ spontan stattfindet.

Falls nur Amüsement geplant ist: je humorvoller ihr euch gebt, umso sicherer habt ihr Männer als Flirtpartner an der Angel.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Fasching: Nackt, mädchenhaft oder lieber dominant?

Vorschau anzeigen
eigenwilliges kostüm - schon zu nackt?Meistens können wir ja nicht wählen. Wir sind so, und das war es –mädchenhaft, frivol, zickig oder sogar dominant. Doch in den nächsten Tagen dürft ihr mal auswählen, was ihr gerne wäret, aber leider nicht sein könnt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen