Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Warum Männer nicht „nein“ sagen und kein Frühstück wollen

Wir wissen inzwischen, dass Männer „beschissen“ reagieren, sowieso nur darauf aus sind zu vögeln … und so weiter. Jede Recherche jedes beliebigen Journalisten (und erst recht natürlich jeder Journalistin) bringt solche Fälle an die Oberfläche.

Das kann mehrere Gründe haben. Erstens ist es viel pressewirksamer, „Scheißkerle“ vorzuführen, die nichts als „vögeln“ wollen, zweitens gibt es tatsächlich solche Männer und drittens …

Drittens gibt es Frauen, die nichts als Hülle, Titten und Anspruch sind. Frauen, die weder ein vernünftiges Gespräch führen können noch wissen, wer sie sind und was sie eigentlich vom Mann wollen. Und diese Frauen, ich sag es mal offen, kann man entweder, wie gewünscht, mit ins Bett nehmen, wenn man sich vor nichts fürchtet und mit einer beneidenswerten Potenz ausgestattet ist. Oder man kann sie ablehnen, was zu endlosen Diskussionen oder zu aggressivem Verhalten führt.

Warum Männer oft nicht zum Frühstück bleiben? Möglicherweise, weil sie sich schämen, nicht vorn vornherein „nein“ gesagt zu haben.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche: Mann, lerne „NEIN“ zu sagen

Vorschau anzeigen
Wie ich bereits ankündigte, überlasse ich das Schreiben und Beraten für mein kleines, feines und fortschrittliches Magazin über Liebe, Lust und Leidenschaft in Zukunft überwiegend Miss Y. und Isidora. Um die Männerthemen und die Nachrichten kümmere ich mi

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen