Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Siebte Lektion in Dominanz: Kleidung und Rollenspiele

Schlicht, streng, verhüllt und ungewöhnlich - gute Voraussetzungen für die Dominanz
Dominanz zeigt sich in Haltung, Sprache und Kleidung. Bei der Kleidung wirken Uniformen Wunder – von der Krankenschwester bis zum Feldwebel. Auch Formalkleidung (Blazer) oder Fantasiekostüme können zum Einsatz kommen. Manche Männer wollen allerdings auch von „strengen Müttern“ bevormundet werden, sodass manchmal auch Schürzen und Kittel als Kleidung sinnvoll sein können. Wieder stehst du im Konflikt, den ich dir schon einige Male schilderte: Die Rolle muss die Freude bereiten, sonst taugt das Spiel nichts – und sie muss deinem „Zögling“ (Ehemann, Freund, Lover) ebenfalls Freude machen.

Ein Wort zu SM-Pornos: Komm nicht auf die Idee, in nuttenhaften Klamotten zu dominieren. Eine Herrin ist (wenigstens zu Anfang) vollständig angezogen. Der „Sklave“ muss erst dienen und leiden, bevor er etwas Haut zu sehen bekommt.

Was nun deinen Partner betrifft, so muss er sich entweder vor dir ausziehen oder schon nackt auftauchen. Eine hübsche Alternative ist, ihn in Frauenkleidern zu demütigen. Aber auch das muss vor allem Freude bereiten – und zwar euch beiden.

Tipp: Schockiere nicht, sondern führe ihn mithilfe der Kleidung, ob sie nun aus Pelz, Leder, Gewebe oder Kunststoff besteht. High Heels oder Stiefel sind meist angebracht, auch wenn sie im Kontrast zu der Rolle stehen.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche: anderer Blickwinkel – klarere Sicht auf Sex & Co.

Vorschau anzeigen
Einmal den Blickwinkel ändern – dann sieht alles ganz anders aus. Zum Beispiel die Frage, ob Sex „zum Nulltarif“ eine Zukunft hat. Glaubt man Wirtschaftswissenschaftlern, dann heimsen Frauen „psychisches Einkommen“ ein und geben dafür Sex her. Geben Sie

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen