Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Blasen oder nicht blasen

Manchmal lohnt sich der Versuch ...
Blasen oder nicht blasen – das ist die Frage. Jeder von uns muss sie mal für sich beantworten, oder? Na ja, Hetero-Männer nicht. Und genau da liegt das Problem. Bist du Mann, und bist du Hetero, dann tust du es vielleicht nie. Oder eher: Bestimmt nicht.

Beim Blasen – oder sagen wir besser: bei der Fellatio, denn geblasen wird ja nun wirklich nicht, gibt es einen Geber und einen Nehmer. Die Theorie (und das Vorurteil) ist: für den Nehmer ist’s schön, für den Geber eher eklig. Wenn du allerdings Männer fragst, dann sagen Sie: „Manchmal ist’s schön. Wenn die Frau es wirklich drauf hat, und es gerne tut.“ Natürlich mögen es die Kerle auch, wenn wir es nicht so gut können, uns ekeln oder versuchen, die Sache schnell hinter uns zu bringen. „Ist wie mit Alkohol“, sagte mir mal ein Typ, „wenn du besoffen werden willst, reicht jeder Landwein. Wenn du den ganzen Genuss willst, musst du schon einen guten Jahrgang aus besten Weingütern aussuchen.“

Da habe ich nun doch nachgedacht: Also die Männer wollen Blowjobs, und sie nehmen sie auch von dir, wenn du es eigentlich nicht willst, aber zufrieden sind sie eigentlich eher selten? Und wo sind denn nun diese Weingüter, auf denen die süßen Trauben wachsen?

Eine Freundin hat mal gesagt, sie hätte immer wissen wollen, wie es ist, und deshalb hätte sie es dann auch getan – so gegen 21. Nachdem sie es versucht hatte, sagte der Typ: „Du, wir machen lieber was, was du gut kannst.“ Ob es vielleicht erst Spaß macht, wenn du es „richtig kannst?“ Und ist es überhaupt erstrebenswert, „so etwas“ gut zu können?

„Ja, Übung macht die Meisterin“, will eine andere Freundin wissen. Ich frag ganz blöd: „Aber du bist doch sonst so selbstbewusst, und du gibst den Kerlen Blowjobs?“ Na, da sagt sie, was ich euch jetzt auch sagen will:

Du kannst einen Kerl mit deinen Brüsten, deiner Muschi, deiner Hand und deinem Mund beherrschen – du musst nur wissen, wie du das machst.


Irgendwie hat sie da recht – aber flau im Magen ist mir doch dabei.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche: Mann, lerne „NEIN“ zu sagen

Vorschau anzeigen
Wie ich bereits ankündigte, überlasse ich das Schreiben und Beraten für mein kleines, feines und fortschrittliches Magazin über Liebe, Lust und Leidenschaft in Zukunft überwiegend Miss Y. und Isidora. Um die Männerthemen und die Nachrichten kümmere ich mi

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen