Skip to content
Werbung Email:

Mutti und die Leute, oder wenn ich ein Flittchen wär …

Nicht so extrem, bitte ... eher eine Mischung aus sinnlich und ein bisschen schüchtern
Wenn ich ein Flittchen wär', und Lust zu vögeln hätt‘, flög‘ ich zu Dir … ja, ich weiß, blöder Kalauer. Aber mal ganz im Ernst: Wartest du auch immer, bis dich aus Zufall ein Kerl anspricht? Oder hast du schon mal ein bisschen „nachgeholfen“, damit sich der Typ mit dir unterhält und nicht mit der Nachbarin?

Na ja, jetzt hat gerade einer dieser Liebesratgeber geschrieben, wir sollten doch mal rangehen an den Speck, statt wie eine graue Maus zu warten, bis der Speck zu uns kommt.

Zitat:

Gewöhne es dir ab, auf Mutti oder kuriose Ratgeber zu hören. Sei einfach mutig! Wenn ein Mann nicht herkommt, um mit dir zu reden, liegt es daran, dass du nicht weißt, wie man ihn dazu bekommt. Übernimm du selbst die volle Kontrolle über dein Liebesleben und es wird sich verbessern.

Mutti hinterm Ohr? Oder Tochter? Tante Hilde oder Oma Gerti? Ja, ja, ich hör’s schon: „Willst du was gelten, mach dich selten.“

Ihr wisst doch, wie man flirtet, oder? Du musst ja nicht gleich am Zeigefinger nuckeln und in seine Richtung gucken oder den Rocksaum höher schieben. Lächeln, ein bisschen mit der Hand durch die Haare fahren und den Kopf bewegen reicht meisten völlig.

Ob du ihn dann ansprichst oder nicht … versuch’s mal mit „ein bisschen auf hilflos machen“. Das wirkt Wunder und klingt nicht gleich danach, dass du den Typen abschleppen willst.

Ne, du wirst bei den Kerlen nicht zur Nutte, zur Schlampe oder eben zum Flittchen, wenn du „auf harmlos“ machst, aber Signale an ihr Hirn schickst, die das Gegenteil bedeuten. Im Gegenteil. Die werden denken: Ach die arme, schöne Frau – so allein und hilflos. Der muss geholfen werden.

Zum Schluss noch ein Tipp, falls du’s versuchen willst: Zieh nicht deine Verführklamotten an, sondern was Feminines. Dann wirkst du glaubwürdiger.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen