Skip to content
Werbung Email:

Nackte Männer? Ja bitte!

Jedes Jahr ziehen sich wieder ein paar Frauen aus, um einen neuen Nackt-Kalender heranzubringen. Ich weiß, dass alles nur der Wohlfahrt dient, aber wo zum Teufel bleiben eigentlich die Frauen?

Kaum hatte ich das gedacht, habe ich auch schon ein paar nackte Kerle gefunden. Lecker, lecker, kann ich euch sagen.

Also, da war noch was. Ich hab nämlich ein Blog entdeckt, auf dem noch mehr Männer sind. Was soll ich euch sagen? Nix wie hin und mal richtig sattsehen.

Den Kalender (rechts) könnt ihr übrigens kaufen - bei Stade, einer französischen Sportzeitschrift.

Kalenderbild © 2009 by stade.fr

Leider fiel unser hier gezeigtes Video der Zensur zum Opfer. Versuchen wir es noch einmal - mit Humor - vielleicht geht das ja.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen