Skip to content
Werbung Email:

Mein Freund will, dass ich für ihn Strippe

stripperin auf einer bühnenshow


Gerade vor ein paar Tagen hat mich eine Freundin ein bisschen nervös gefragt, ob ich meine, dass sie für ihren Freund strippen sollte. Der wünscht sich so was nämlich zu seinem 40. Geburtstag – nicht vor den Gästen natürlich, sondern nur für ihn. Na, und weil ich ja anerkannte Amateurpsychologin bin, hab‘ ich dann gleich gefragt: „Ach, Martina (ja so heißt sie, und 37 ist sie), was kann denn das schlimmstenfalls passieren wenn du für ihn strippst? Da hat sie mich angeguckt wie ein Hundchen und gesagt: „du, ich hab Angst, mich beim Strip zu blamieren“. Ich finde, sie sieht Klasse aus – und blamieren muss sie sich wirklich nicht.

Aber was denkt eigentlich ihr? Habt ihr es schon mal probiert? Und wie war es bei euch?

Bild © 2005 by sehpferd, budapest

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen