Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Schöner vögeln: Romantik, Dummheit, Hingabe oder Rollenspiel?

Schöner vögeln? Intensiveren, erfüllenderen Sex haben, sich ganz und gar befriedigt fühlen, und dabei romantisch verehrt zu werden wie eine Prinzessin?

Schöner romantisch vögeln

Fangen wir mal mit der Romantik an: Für die Braven unter euch ist es der Prinz, der euch mutterseelenallein in einer Waldlichtung findet und euch aus seines Vaters Schloss trägt. Naja, und wenn’s kein Prinz ist, dann wenigstens ein gut betuchter Handelsvertreter, der ein passables Zimmerchen im Viersternehotel bewohnt. Es kann auch der Jäger sein, der edel genug ist, euch wie Prinzessinnen zu behandeln, bevor ihr seinem Jagdtrieb erliegt. Für die durchtrieben unter euch ist es wohl eher der böse Räuber, der euch in eine Räuberhöhle verschleppt und der gar nicht lieb und gar nicht galant ist und dem ihr nur allzu gerne zu Willen seid. Nein, das fanatisiere ich nicht: Sex mit Fremden ist einer der häufigsten geheimen Wünsche – und durchaus romantisch, solange der Wunsch nicht wahr wird.

Schöner vögeln als Dummie

Dummies sollen schöner vögeln – und das meinen nicht nur die Kerle. Denn wenn Frau nicht lange nachdenkt und mit allen Sinnen „dabei“ ist, oder die Sex als ganz natürlich ansieht, dann ist der Sex eben besser. Ob du die Formel nun magst oder nicht – „Mann + „gefällt mir“ = Sex“ ist ein Motto. Dem viele Frauen folgen. Gibt’s bei Männern auch: Intelligenzler sind oft „blass und nervös“ wenn es darum geht, den BH aufzunesteln. Oder sie labern irgendeinen Blödsinn, den sie sich (jedenfalls bei dir) besser schenken sollten. Als Frau wirst du schnell „Schlampe“ genannt, wenn du’s zu oft und zu gern tust. Also ich glaube mal nicht, dass man blöd sein muss, um schöner zu vögeln. Nur erfahrener und entspannter.

Schöner vögeln mit Hingabe

Wenn die Jungs glauben, dass „dfg“ richtig ist, vergessen sie, dass es auch geht, wenn du klug und hingebungsvoll bist. Ist klar, dass Frauen Hingabe „spielen“ können, und wenn du so drauf bist, kannst du’s versuchen. Besser ist, wenn du dich richtig hingibst und den Typ das auch merkt. Dann kommt er wieder und du kannst daran arbeiten, dass er dich nicht mehr loslässt.

Schöner vögeln im Rollenspiel

Was mit Romantik gar nicht geht, geht vielleicht im Rollenspiel. Da kannst du alles sein, was du willst, und deine Lover (und sogar dein Ehemann) kann das passende Gegenüber spielen. Das Schöne daran ist, dass du dir alles erlauben kannst, was sonst nicht geht: Es ist ja nur ein Rollenspiel. Weil die meisten Rollenspiele nicht „auf Augenhöhe“ stattfinden, sondern ganz bewusst ein "Machtgefälle“ enthalten, hat der weniger Machtvolle immer die Ausrede, er hätte „dies oder jenes tun müssen“.

Andere Arten, schöner zu vögeln

Auch ohne Rollenspiel sind Fesselungen und ein gutes Mittel, die Erregung zu steigern. Das ist zugleich sinnlich, erregend und romantisch, wenn du es richtig anstellst. Versuch mal, die vielen erogenen Zonen deines Lovers festzustellen. Du wirst staunen, wie viele er hat, die du noch nicht kennst.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche: Lust, Hingabe und warum Teetrinker pervers sind

Vorschau anzeigen
Ihr habt seit mehr als 14 Tagen keine Wochenzusammenstellung mehr gelesen? Ja, daran sind wir schuld … klar. Unsere Mini-Redaktion haust zwischen Bücherkisten und hämmernden Handwerkern, und der Chef macht sogar so etwas Perverses wie Urlaub. Da kann er s

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen