Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Der romantische Nikolausabend, die Rute und Gramse

Da guckt der echte Nikolaus skeptisch ...
Der romantische Nikolausabend, die Rute und Gramse. Eine weitere Geschichte über Buschbaby, Liane und dem Pinotage saufenden, abgewrackten Ex-Redakteur Gramse. Und das beste: Sie sind alle erflunkert.

Gestern Abend sitze ich also mal wieder in Lianes Bar, da kommt Buschbaby herein, mit einem kleinen Sack voller Süßigkeiten, schenkt mir eine Schokoladenfigur mit Rute, und bevor ich fragen kann, sagt sie: „Zum Nikolaus, Jojo, zum Nikolaus!“

Ziemlich komisch. Letzte Woche erst hatte mir meine Friseuse so was in die Hand gedrückt. „Damit du immer an uns denkst“, hatte sie mit ihrem strahlenden Christkind-Lächeln gesagt. Wäre nicht nötig gewesen, denn keine Friseurin hat so hübsche Titten wie sie - na jedenfalls das, was sie davon zeigt und einem zu fühlen gibt, wenn sie an den Haaren herumschnippelt. Seht mal, das ist der Grund, warum ich zu ihr gehe. „Kundenbindung“ nennt man so etwas, und außerdem kostet das einen Fünfeuroschein Trinkgeld extra.

Sag ich also zu Buschbaby: „Na, machste jetzt in Kundenbindung?“ Da grinst Buschbaby und sagt: „Du bist doch eher ein Typ für die Rute, oder?“ Oh, oh, ich erröte mal wieder über alle vier Backen und werde ganz kleinlaut: „Kann ich mir nicht leisten, Äffchen, wirklich nicht.“ Aber dann denke ich: Ich kenn Buschbaby jetzt seit 10 Jahren, und eigentlich ist sie doch eher eine Frau, die auf zärtlich-naive Studentin macht – was bei alten Säcken (ja, wie mir) ja bekanntlich das Herz weichbuttert und die Brieftasche öffnet. Und also frage ich mal: „Seit wann machst du eigentlich Domina?“

Na ja, ihr kennt ja Buschbaby, oder nicht? Jedenfalls guckt die erst mal ganz empört und sagt: „Jo Jo, ein für alle Mal, ich bin keine Domina, sondern schenke den Kerlen das Glück, einmal wieder bestraft zu werden für all das Böse, was sie angerichtet haben. Wann ist das romantischer als an Nikolaus?“

Tja, wann sind süße Schläge auf ein helles, weiches Brötchen eigentlich romantischer als am Nikolaustag? Zumal, wenn der Nikolaus Buschbaby heißt …

Buschbaby wurde übrigens bald abgeholt. Liane gab ihr noch einen großen, kräftigen Jutesack, den sie hinter der Bar deponiert hatte. Hab mal aus dem Fenster gelinst: große Limousine, Mann mit Nadelstreifen und Handkuss. Und ich? Ich habe erst mal ein Glas Pinotage ausgetrunken und mich dann an den kleinen Tisch rechts von der Bar gesetzt, und meine Geschichte geschrieben – so wahr ich Gramse heiße.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen