Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Zwei liebe Wochen: Schlampen, Ruten, Weihnachten und Miss Y.

Ho, Ho es wird Weihnachten. Na und? Ändert sich dadurch was? Bei mir nicht, bei euch nicht und beim Weihnachtsmann auch nicht.

Die Frage, wie ihr die Schlampe in euch erwecken und wegzaubern könnt, je nachdem, wer kommt, bleibt jedenfalls. Heiß oder dezent? Schlampe oder liebevolle Umsorgerin? Na ja. Lest mal. Und wenn ihr absolut auf Schlampe umsteigen wollt: hier die Tipps von Miss Y.

Na, und wenn ihr nun meint, das wäre ja alles so irreführend – dann werdet euch mal klar, dass Liebe, Sex und Lust niemals eindeutig sind – kapiert? Wenn nicht, könnt ihr das nachlesen.

Und hey! Die Ware Mann wird knapp! Natürlich nicht wirklich. Pressescheiß, wie üblich.

Klar, du hättest auch mal die Nikola geben können die böse Schwester vom Nikolaus. Die gibt bösen Männern ganz entzückend die Rute, was diese selbstverständlich völlig begeistert. Meint Gramse, der alte Sack.

Für alle Miss-Y.-Fans haben wir noch zwei „Gutsle“: einmal, was du für ihn Weihnachten tun solltest, wenn du einen Mann zu Hause hast. Und einmal, was du ihm sexuell bieten musst, um ihn zu behalten.

Dem Chef geht Weihnachten seit Jahren auf den Keks – und diesmal schreibt er, warum. Einen Weihnachtsbaum hat er trotzdem, soweit ich weiß.

Was kann ich euch wünschen? God Jul. Oder fröhliche Weihnachten – und jede Menge Freude beim Geschenkeauspacken.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen