Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wenn der Ehemann keine Lust auf Sex hat

I
Wenn er nicht will, hängt der Haussegen schief
n den letzten Wochen beobachte ich ein Blog, auf dem unbequeme Wahrheiten über die Liebe verkündet werden – nun ja, nicht nur über die Liebe, sondern eben auch über die heißere Variante, gemeinhin „Sex“ genannt.

Und da fiel mir etwas auf, das viel zu wenig in Blogs (und sonst wo) behandelt wird: Was ist eigentlich, wenn Männer nicht „wollen“? Wollen Sie dann wirklich nicht? Wollen sie jetzt nicht? Oder sind sie der Dame überdrüssig, die ständig neben ihnen im Bett liegt?

Da zitiere ich doch gleich mal den Adam, der das Blog betreibt:;

Wenn Männer sagen, dass sie keine Lust auf Sex haben, weil sie am nächsten Tag früh raus müssen, dann haben sie eigentlich keine Lust auf Sex, weil sie einfach keine Lust auf Sex haben.


Nun wäre natürlich die Frage: Wie real wäre es denn, dass ein Mann keine Lust auf Sex hat, wenn die Frau ihn dazu auffordert?

Ziemlich unrealistisch, weil Männer immer Lust auf Sex haben? Oder nur deshalb unrealistisch, weil Frauen glauben: Männer, die keine lust auf Sex haben, haben keine Lust auf auf ihre Frau Gemahlin, und läge da nun eine andere (jüngere, schönere) Frau, dann hätten Sie Lust?

Nun, also zwingt sich der Mann auf, Lust zu haben, denkt dabei an seine Domina oder Geliebte oder an die Dame in der Rezeption, die Straßenbahnfahrerin oder wen auch immer … und vögelt seine Frau so, als ob er vor Leidenschaft zerfließen würde. Dann hat er erstmal Ruhe – nun, nun, so schlimm ist es ja wirklich nicht, sich mal zu überwinden, nicht wahr?

Die Frau Gemahlin kann nun ruhig schlafen und denkt: „Oh, er liebt mich noch, welch Glück, welch Glück … aber eigentlich, nun ja, ein junger, blond gelockter Lover, der mich schon auf dem Flur auszieht, oh lala, oh lala!“

Der Mann denkt noch einen Moment nach: „Da war doch auf der letzen Tagung diese exotische Dunkelhaarige? Und wenn ich so zurückdenke, dann habe ich doch früher öfter mal richtig wilde, Frauen gehabt, die ganz andere Dinge gemacht haben als meine Frau?“ Eigentlich, so denkt der Ehemann, bevor er einschläft, also eigentlich könnte ich beim Sex ruhig Spaß haben.

Vorerst schlafen nun mal beide. Und morgen? Ja, morgen … wie sang noch Ivo Robić? „Morgen lacht uns wieder das Glück“. Na, dann gibt’s ja noch Hoffnung.

Bild: Interpretation eines 50-er-Jahre Groschenhefts

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen