Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Der kleine Penis, die Frauen und du

Schrecklich peinlich ...


Der kleine Penis, die Frauen und du - alles über die Möglichkieten, mit einem kleinen Penis umzugehen - für SIE und für IHN

Der kleine Penis: Du kannst dich unter Männern nicht nackt zeigen, und vor Frauen schon gar nicht. Du wirst verlacht und abgelehnt, egal, welche guten Eigenschaften du hast. Und Frauen? Sie sind zu anspruchsvollen Hyänen geworden, die keine Männer, sondern potente, haarlose, schlanke, sehnige Models mit schönen, stattlichen Penissen wollen.

Wann ein Penis als „klein“ gilt, ist relativ. Der Mediziner spricht bereits von einem „Mikropenis“, wenn dieser erigiert weniger als sieben Zentimeter misst.

Die bange Frage: „Ist meiner eigentlich ‚normal‘?“, hat schon viele Männer verunsichert. Frauen, so hörte man, würden Penisse bevorzugen, die auf stolze 16 Zentimeter kämen, immerhin drei Zentimeter mehr als der angebliche „Standard“, der bei 13 Zentimetern läge. Deutlich über 16 Zentimeter, das wissen vor allem Frauen, die schon mit den wenigen Exemplaren umgegangen sind, die diese Längen aufwiesen, wird es schwieriger und schmerzvoller. Da neben der Länge auch der Umfang zählt, wird es ohnehin schwierig, den „idealen Penis“ zu definieren, doch wissen wir aus vielen aussagen, dass die mittlere Länge bei etwas größerem Durchmesser an liebsten „genommen“ wird. Denn trotz aller Behauptungen, dass allein die Klitoris die Freude am Sex auslöse, spielt die Vagina dennoch eine Rolle. Der Grund schient darin zu liegen, dass sie bei Dehnung trotz der angeblichen „Unmöglichkeit“, Reize auszusenden, dennoch die umgebenden, recht empfindlichen Organe sinnlich beeinflussen kann. Zusammengefasst und verarbeitet werden Reize dann zwar im Gehirn, aber vorbereitet wird eben alles in der weiteren Umgebung des Unterleibs – was übrigens bei Männern nicht anders ist.

Das Eindringen selbst, die Bewegungen und das Gefühl, ausgefüllt zu sein, scheint für Frauen die entscheidende Rolle zu spielen, überhaupt Geschlechtsverkehr zu haben – denn der Orgasmus geht auch ohne Penis und selbstverständlich auch ohne Mann.

Warum wollen Frauen überhaupt Sex über den Penis?

Nachdem nun die nüchternen Tatsachen mal erwähnt wurden: Was denken Frauen eigentlich über einen Penis, der kürzer als gewöhnlich ist, aber im Grunde noch kein wirklicher „Zwergpenis“?

Frauen fühlen wesentlich unterschiedlicher als Männer üblicherweise denken. Das beim Sex „gevögelt“ werden muss, beruht darauf, dass die Natur danach verlangt und auch darauf, dass „frau“ mitreden will, wenn es darum geht, ob sie es „schon mal gemacht hat“. Dazu ist unter jungen Frauen nun mal der natürliche Vorgang nötig, sonst wird die Angelegenheit nichts als „Sex“ anerkannt. Ist eine Frau sehr neugierig, so wird sie Männer kennenlernen, deren „Membrum“ unterschiedlich lang und dick ist, aber eben auch solche, die recht unterschiedliche Verhaltensweisen beim Sex an den Tag legen. Dazu gibt es nicht viel zu verdeutlichen – neben Kraft und Ausdauer sowie passender Worte sorgt manche Technik dafür, dass es für die Frau angenehmer oder weniger angenehm ist.

Doch auf Nebenpfaden stellen viele Frauen eben auch fest, dass es andere, ebenfalls recht schicke Möglichkeiten gibt, beim Partner und bei sich selbst dies wundervolle Gefühl auszulösen, das man „den Orgasmus“ nennt. Und tatsächlich stellt sich dabei heraus, dass es oftmals wirklich toll ist, mal ganz ohne Penis, aber dennoch ind en Armen eines Mannes zu „kommen“.

Was sagen Frauen dazu? Stimmen sie mit der Einschätzung überein?

25 gesammelte Frauenmeinungen zum kleinen Penis

1. Ja – oral ist gut, wenn er einen kleinen Penis hat.
2. Ja, ein kleiner, aber vollständig erigierter Penis kommt besser raus als ein großer, halb schlaffer Penis.
3. Gewöhnlicher Sex geht nicht so gut – aber du kannst mit einem Mann mehr Varianten von Sex erleben, als nur einen Penis in der Vagina zu haben.
4. Nicht gut – er kommt nicht in mir, weil sein Penis so klein ist, sondern immer draußen.
5. Mal so, mal so. Wenn er gut in oral ist, ist alles prima.
6. Hände, Zunge und Toys, wenn es so ist. Dann geht immer etwas. So wichtig ist der Penis nicht.
7. Ich will keinen Mann mit einem kleinen Penis. Sie verhalten sich also so seltsam.
8. Überleg mal, ob es wirklich der Penis ist, wenn du Probleme mit dem Sex hast. Probier einfach mal, etwas anders zu machen.
9. Wenn ich erwarte, dass er einen normalen Penis hat und schließlich ein Mikropenis herauskommt – das halte ich nicht aus.
10. Sobald ich fühle, wie sich einer abmüht, bin ich schon entnervt. Ich will einen richtigen Penis, egal, was andere meinen.
11. Das Problem mit diesen Jungs ist, dass sie so schrecklich schüchtern sind, wegen ihres kleinen Penis und trotzdem „ganz gewöhnlichen Sex“ wollen, auch wenn du ihnen etwas anderes vorschlägst.
12. Ich hab es einfach mit jemandem gemacht, der einen kleinen Penis hatte. Es war anders, aber nicht schrecklich. Es sind Erfahrungen, mehr nicht.
13. Wenn der Penis klein ist, darfst du dich nicht zu viel bewegen beim Sex. Es gibt ihm ein gutes Gefühl, wenn er „drin“ bleibt.
14. Wenn er keinen gewöhnlichen Sex geben kann, will ich ihn auch nicht. Ich mag, wenn alles „ganz normal“ ist.
15. Es geht nicht, wenn der Kerl nur an sich denkt. Dan ist es wirklich lästig.
16. Statt des Penis kannst du doch einen Dildo (oder Vibrator) nehmen. Dann füllt es dich aus und er kann dich auf andere Art befriedigen.
17. Er wird ja wohl noch Hände haben, oder? Mit dem krummen Finger geht’s ganz gut.
18. Ich finde de schwierig. Alles nur oral geht gar nicht. Das ist kein Sex.
19. Wenn man echt verliebt ist, dann ist ein kürzerer Penis wirklich kein Grund, einen Mann abzulehnen.
20. Konnt nicht infrage. Ich will ihn tief in mir spüren.
21. Vom bloßen „Rein-Raus“ komm ich sowieso nicht. Ich würde es mir überlegen.
22. Daumengröße ist schon echt mies. Zwölf Zentimeter finde ich auch noch zu kurz.
23. Ich will es mal anatomisch sagen. Die Nerven, auf die’s ankommt, sind vorne, und wenn sein „Ding“ zu groß ist, dann tut’s weh. Also lieber alle eine Nummer kleiner.
24. Ein eher kleiner Penis an einem selbstbewussten Mann ist besser als ein großer an einem Mann, der nur abspritzen will.
25. Und zuletzt mit Humor. Kurz und dick, Frauenglück. Lang und schmal, Frauenqual.

Fazit: Damit die Zusammenstellung nicht „zum Aussuchen“ ist

Aus der Sammlung von Aussagen geht insgesamt hervor, dass Männer mit kleinem Penis, aber einem (dann immer noch relativ) gesunden Selbstbewusstsein besser Chancen haben als Männer, die das „Leiden am kleinen Penis“ bereits psychisch geschadet hat. Auch ein „Sieben-Zentimeter-Penis“ wird im Allgemeinen „gerne genommen“, wenn er steif genug ist und der Mann damit umgehen kann, „klein“ zu sein. Meistens gehört dazu noch ein bisschen orale oder manuelle Lust-Technik.

Es steht ohne jeden Zweifel fest, dass ein Penis mit einer Länge von ab sieben Zentimeter nicht „zu kurz“ ist, um sowohl der Frau wie auch dem Mann Genuss zu bereiten. Bei Frauen, die auf mehr als 12 Zentimeter Penislänge bestehen, sollten Zweifel laut werden, ob sie für „alle Frauen“ sprechen können, denn ab 16 Zentimeter Länge wird vielfach von Schmerzen berichtet, aber das ist individuell unterschiedlich. Welche Bedeutung der Penis für den Orgasmus der Frau hat, ist umstritten. Manche Frauen lieben es aber, wenn sie sich „ausgefüllt fühlen“. Dieses Gefühl wird in erster Linie durch Dehnung erzeugt, und nicht so sehr durch die Länge.

Also - Rat an Männer: Bleibt cool, Jungs – mit eurem Penis ist alles in Ordnung, auch wenn er nur an der unteren Grenze mitmarschiert. Verschafft den Frauen einen hübschen Orgasmus, egal wie – und dann ist alles in Ordnung.

Und – Rat an Frauen: Seht euren Kerlen ins Gesicht, nicht auf die Hose. Und zeigt ihnen, wie sie es euch „schön machen“ können. Mit oder ohne Penis.

Texte: Induna. Rat und Tat: Isidora F. Recherche: Liebszeitung-Team unter Verwendung von deutschen und internationalen Foren, Blogs und Einzelmeinungen. © 2016 by Liebesverlag.de

Trackbacks

liebepur.com am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

sinnlich schreiben am : Wenn der Penis ins Spiel kommt

Vorschau anzeigen
Eingehende Betrachtung - nicht, wenn es um Lust gehtManchmal kommt der Penis in Kurzgeschichten heraus wie ein Kastenteufel: Da öffnet sich der Hosenschlitz (am Dümmsten: „der Zipp“) und wie von einer Spiralfeder getrieben, grüßt der Eichelkopf heraus. Wi

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen