Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Sexerfahrungen, die du verschweigen solltest

Die meisten Paare, die schon ein paar Tage älter sind, wenn sie zusammenkommen, wollen es gar nicht mehr so genau wissen, wie viel Beziehungen jeder hatte. Die „offiziellen“ bekommt man ohnehin mit, sobald man heiraten möchte, und die „offiziösen“ behält man lieber für sich. Fragen wie „der (die) wievielte bin ich eigentlich bei dir?“ kannst du grundsätzlich mit Lügen beantworten – solche Fragen sind unverschämt.

Die folgenden fünf Dinge solltest du verschweigen - oder lügen, dass sich die Balken biegen, wenn du gefagt wirst.

Das "erste Mal" in allen Variationen

- Junge Männer verschweigen gerne die Beziehungen zu ihren Verführerinnen, insbesondere, wenn diese deutlich älter waren als sie selbst. Ansonsten wird das „erste Mal“ bei beiden Geschlechtern am besten mit dem Mantel des Schweigens verhängt – es kann sehr peinlich, danach gefragt zu werden. Das Gesagte gilt übrigens für alle „ersten Male“, also auch für Oral- oder Analverkehr.

Gelegenheitssex (ONS) und Blind Dates

- Grundsätzlich verschweigst du die Anzahl der ONS und auch der Blind-Dates mit ONS-Folgen. Es ist heute nicht mehr so schrecklich ungewöhnlich für Frauen, ein paar Dutzend ONS zu haben, aber das sagen sie nie - mit Recht. Für deinen Partner hast du vielleicht einmal einen ONS gehabt, als du ziemlich betrunken warst, auf einer Party. Es liegt lange zurück und du bereust es, klar?

Absolut Tabu: Bi-Naschereien

- Vorausgegangene Beziehungen zu Paaren und zum gleichen Geschlecht gehen deinen Partner nichts an, es sei denn, du willst dabei bleiben, so etwas zu tun. Ansonsten: Niemals darüber reden. Obwohl man Frauen solche Beziehungen eher verzeiht - gestehe deine Jugendliebe zu anderen Frauen nicht ein, auch wenn du damals unschuldige 16 warst.

Seitensprünge gab es nie

- Frühere Seitensprünge sind häufiger als gedacht – auch bei Frauen. Redee niemals darüber, dann bleiben sie dort, wo sie hingehören: In der Privatheit. Nur, falls du eine Swingerin oder einen Swinger kennenlernst, kann das Thema relevant werden. Ansonsten: Du bist so treu wie Gold.

Es gab niemals Kontakte zu Huren oder anderen bezahlten Sex

- Männer hatten zumeist irgendwelche Erfahrungen mit Huren oder anderen Damen, die sie in irgendeiner Form bezahlt haben. Am besten, du leugnest generell, jemals ein Bordell betreten zu haben oder eine Frau bezahlt zu haben. Wenn es nötig sein sollte (kommt selten vor) dann sag einfach, dass du es als junger Rekrut oder Student gemacht hast. Für Frauen gilt erst recht: Selbst wenn es passiert ist, ist es nie passiert - klar?

Wenn du über all dies niemals gefragt wirst, umso besser. Schweigen ist Gold. Solltest du aber einmal gefragt werden, dann lüge, dass sich die Balken biegen. Keine echte Dame und kein wirklicher Herr wird solche Fragen stellen, und die anderen müssen eben damit rechnen, belogen zu werden.

Übriges: Lass ich nie auf das Spiel "Truth or Dare" (Wahrheit oder Pflicht) ein, vor allem nicht, wenn du viel Alkohol getrunken hast. Es ist nicht lustig, dem Partner mit voll gesoffenem Kopf zu offenbaren, wie viel Kerle du schon oral befriedigt hast.

Bild: © 2008 by stinkipinkie

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen