Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

VENUS 2016

Sind diese Frauen nun wirklich attraktiv?
Die VENUS Berlin ist eine Ausstellung der Erotik-Branche – und sie fand gerade statt. Die Messe existiert seit 1997 und präsentiert nach Eigenangaben alljährlich Trends und Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle. Wie die VENUS meldete, stellten diesmal 250 Ausstellern aus 40 Ländern ihre Dienstleistungen und Produkte aus den Bereichen Mode und Lovetoys vorstellen.

Das finde ich ja ganz hübsch. Nur ob die Damen auf dem Pressefoto wirklich „ankommen“?

Das Foto entstand, als die „Awards“ (Auszeichnungen) vergeben wurden. Einige der Firmen sagen mir etwas, andere nicht, womit wieder beweisen wäre: Irgendwie folge ich dem Trend nicht. Das ist mir alles eine Spur zu grell. Und Erotik ist eigentlich auch etwas ganz anderes.

Bild: Pressefoto VENUS.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen