Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Und warum mögen wir trotzdem Erektionen?

Es bleibt die Person, die zählt - nicht die Dekoration

„Mögen wir eigentlich Erektionen?“ Ähm … das, was dabei herauskommt, sieht nicht immer schön aus, oder? Und es fühlt sich auch nicht so toll an.

Und warum finden wir sie dann doch toll?

Ich hab da gerade etwas gelesen, was ich für euch ein bisschen aufbereitet habe (und will ich glaube, dass es vielen von euch auch so geht):

Oft reichen Worte. Nicht nur schmutzige Worte, aber die natürlich auch. Oder ein besonderes Kleidungsstück, das er an mir entdeckt, und das ich vielleicht auch nur für ihn anziehe. Ich beobachte ihn dann. Er hasst Bluejeans aus hartem Stoff, deswegen kann ich gut beobachten, wie sich etwas regt. Dann weiß ich, dass ich ihn errege. Ich weiß, was passiert, wenn ich meine Hand sanft auf seine Jeans lege, oder eng mit ihm durch das Wohnzimmer tanze. Ich bin es – ich allein.

Es ist besser, als wenn er sich seine Erregung woanders holt. Auch dann noch, wenn ich etwas trage, was eigentlich ein bisschen zu sexy ist für eine brave Ehefrau. Ich kann seine Gedanken nicht lesen, aber ich weiß, dass ich ihn nur berühren muss, damit er eine Erektion bekommt. Und das ist sehr schön für mich.


Bild: Fotomontage 1950-er-Jahre

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen