Skip to content
Werbung Email:

Flatterhaft



Wie findet ihr das?

Das Leben ist flüchtig, flatterhaft, empfindlich. Eine ganz schöne Zicke ist das Leben ... alle wollen doch nur das Leben spüren, dieses kleine Luder.


Wahrscheinlich kennt ihr das Zitat aus dem letzten Bodensee-Tatort. Ich lege es euch ans Herz, damit ihr euch der Zicke einfach hingebt. Und dies auch noch (1):

Schenk mir deine Lippen, lass sie mich borgen,
Küss mich heut Nacht, und zum Teufel mit dem Morgen.



Ich meine es ernst. Nehmt euch doch nicht immer so schrecklich wichtig, sondern spürt das kleine Luder, das hinter euch herläuft und sagt: „Na, worauf wartet ihr denn noch?“


Ja, das sind unfrisierte Gedanken. Muss auch mal sein.


(2) - (El Choclo) , englisch Kiss of Fire von von Ángel Villoldo
Kategorien: lust über 40 | 0 Kommentare
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: 2.33 von 5, 3 Stimme(n) 796 Klicks

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen